Home

  Einleitung

  Impressum

Botschaften

   - alle
   - einzeln

   - für jeden Tag des Jahres
   - Das Siegel
   - Die Medaille

 Gebete zu den Botschaften

   - BdW: Kreuzzuggebete, Litaneien, sonstige

   - Rosenkränze

   - Gebetskreise

  Downloads

  Audio (Mp3)

  Bücher, Medaillen
  und Skapuliere

 

  Vermittlung
Stand 12.08.2016

Auszüge aus den Botschaften

 

 

Zu den einzelnen Botschaften hier klicken!!!

 

 

Die Einführung in diese Mission fínden Sie im Menü links oben unter Einleitung. Um die Botschaften zu lesen, klicken Sie auf  Neueste Botschaften,  um die sonstigen Informationen zu lesen, klicken Sie auf Aktuelles.

 

www.mutterdererloesung.de
Ereignisse aus Kirche und Welt,
die mit dem Buch der Wahrheit zusammenhängen!

Diese neue Web-Seite soll helfen, an der ewigen Wahrheit festzuhalten,
auch wenn die Vertreter der Kirche bis in die oberste Hierarchie hinein von
 der Wahrheit abgehen bzw. die Wahrheit verwässern sollten.

 

Book of Truth in English

 

17.08.2016

Wichtige Information !

Wie man mir heute mitteilte, soll im Rheinland Folgendes verbreitet werden:

Ich hätte eine öffentliche Stellungnahme abgegeben, dass ich gemeinsam mit Mary das Buch der Wahrheit erfunden habe. Es wird gesagt, dass ich das bedauern würde. Weiter wird gesagt, dass ich mich entschuldigen würde. Die Leute würden aufgefordert, die Bücher der Wahrheit sofort zu verbrennen.

Ich möchte auf diese absurde Lüge, deren eigentlicher Urheber natürlich eine Einzelperson ist, die anonym bleiben will, wie es bei den Angriffen auf das Buch der Wahrheit die Regel ist, nur mit den Worten Jesu in einer privaten Botschaft vom 2. November 2015 an Mary für mich antworten:

„… Haben sie Mich gehasst, dann, natürlich, werden sie dich hassen, weil du von Mir bist. Ignoriere den Hass und die Wut, die dir gezeigt werden, — belaste dich nicht damit, dich mit Meinen Feinden zu beschäftigen, denn wenn du das tust, dient das nur dazu, sie zu stärken. Ignoriere sie. Kommuniziere nicht mit ihnen. Sieh über sie hinweg, als ob sie nicht existieren.

Nichts kann diese Heilige Mission besiegen. Meine Feinde werden niemals aufhören, sie auf jegliche Weise anzugreifen, aber es wird nutzlos sein. Gottes Macht ist Allmächtig. Niemand kann Ihn überwinden. …“

Solche Angriffe sind natürlich ein deutliches Zeichen für die Echtheit dieser Botschaften. Falsche Botschaften würden durch die Agenten Satans niemals angegriffen, eher gefördert werden.

 

Kauf von Büchern, Medaillen
  und Skapulieren:
Hier!

 

 

"...Ich bitte euch, sagt die Zehn Gebote so oft wie möglich auf. Indem ihr das tut, werdet ihr wissen, was tatsächlich von euch verlangt wird, um Gott wahrhaft zu dienen. ..." (Botschaft 1233 vom 6.10.2014)

Die Zehn Gebote Gottes

 

1071. Falsch wird als richtig gesehen und richtig als falsch. 6. März 2014

"... Ihr müsst daher jeden Tag das Gebet zum Heiligen Erzengel Michael beten...."

Heiliger Erzengel Michael, verteidige uns im Kampfe gegen die Bosheit und die Nachstellungen des Teufels. Sei Du unser Schutz! Gott gebiete ihm, so bitten wir flehentlich. Du aber, Fürst der himmlischen Heerscharen, stürze den Satan und die anderen bösen Geister, die zum Verderben der Seelen die Welt durchziehen, durch die Kraft Gottes in die Hölle. Amen.

 

•  Gebetskreise und
    Internetgebetskreis!

•  Vermittlungsdienst

•  Einleitung

•  Botschaften

  Ständige Anbetung live

Informationsmaterial

•  Visitenkarten

•  Bücher

•  Flyer

 

Die Botschaften zum Buch der Wahrheit sind noch nicht abgeschlossen!!!!

 

Immer wieder wird behauptet, es gäbe keine Botschaften des Himmels durch Maria von der Göttlichen Barmherzigkeit mehr. Daher sei nochmals ausdrücklich auf die Botschaft 1332 hingewiesen, wo es heißt:

 

"Ich werde von jetzt an nur noch zeitweise zu euch sprechen, und durch die Restarmee."I

 

Es werden also weitere Botschaften folgen, und zwar dann, wenn die Zeit reif dafür ist!!!

Die Apokalypse ist im Gange und die Siegel werden nach und nach geöffnet werden. Über einige Siegel hat der Himmel bereits in diesen Botschaften zu uns gesprochen, über andere noch nicht. Ganz sicher wird uns zu diesen noch ausstehenden Siegeln zur gegebenen Zeit noch einiges vom Himmel offenbart werden.

Ihr Apostolat "Das Buch der Wahrheit"

 

Suche in den Seiten "dasbuchderwahrheit.de" bei Google

 

 

 

Counter/Zähler

 seit 15.04.2011

 

free counters

 Counter/Zähler