745.

 

Liebe Brüder und Schwestern im Herrn,

warum quälen sich manche von euch mit gewissen Fragen, die nur Gott beantworten kann. Habt doch Vertrauen in Jesus Christus. Betet für die Gabe der Unterscheidung zum Hl. Geist, und euch werden Augen und Ohren geöffnet.

Ich beschäftige mich nicht mit dem neuen Papst!! Gerade wenn man sich immer mehr mit diesem Thema beschäftigt, freut sich das Böse und es erreicht immer mehr, was es will, und wir werden angegriffen von der dunklen Seite.

Jesus sagt ganz klar in seinen hl. Botschaften, dass er der falsche Prophet auf dem Stuhl Petri ist, er spricht sogar von dem Betrüger. Wenn sich der Antichrist in seiner ganzen Ungeheuerlichkeit als der Messias ausgibt, dann wundert mich es überhaupt nicht, dass Papst Franziskus jetzt lauter "Gutes" tut und "Demut" zeigt. Das gehört alles zum hinterhältigen Plan des Tieres, Seelen zu stehlen.

Ich bin die Zuschrift 709! Ich hatte am 14.9.2012 eine Vision, in der ich ganz klar den falschen Propheten als "Kirchenmann" von Jesus gezeigt bekommen habe. Ich war dann doch erschrocken, als ich sein Gesicht sah, dass ich nicht mehr anschaue, es ist dasselbe Gesicht wie in der Vision.

Jesus ruft uns immer wieder auf: "Seid stark, seid ruhig, seid mutig... Ich bin bei euch". Ruft Ihn an und tragt euren Kummer und eure Sorgen ans Kreuz... Er hilft immer in Seiner großen Barmherzigkeit und Liebe und schickt immer Zeichen der Liebe, denkt an die "Hitze".

Seid alle durch Jesus Christus gesegnet und vereint euch mit Ihm in dieser Karwoche, und befolgt bitte unbedingt    Seine Anweisungen!

Geschwisterliche Grüße und gesegnete Ostern in der Auferstehung im Herrn Jesus Christus.

 

P.S. Über die Zuschriften habe ich bereits 2 liebe Menschen kennengelernt und wir kommunizieren und treffen uns regelmäßig. Es tut der Seele so gut.

Monika