Vermittlungsdienst

Zusammenführung von Personen, die an das Buch der Wahrheit glauben.

"Meine Kinder, ihr müsst den gegenseitigen Trost suchen, wenn ihr euch sammelt, an jeder Ecke der Erde, um die Restarmee meines Sohnes zu bilden."

(Mutter der Erlösung in Botschaft 700)

Kontaktadresse: vermittlungsdienst@dasbuchderwahrheit.de

Kontaktadresse für die Schweiz: elfenbeinturm@hispeed.ch

Bitte gewünschte Information anklicken:

1. Was ist der Vermittlungsdienst?

2. Regionen von Menschen, die Kontakt zu Gleichgesinnten suchen

3. Kreuzzuggebetsgruppen "Jesus an die Menschheit"

Wir bitten alle, die eine Kreuzzuggebetsgruppe gründen, diese bei unserem Vermittlungsdienst zu melden, da sich immer mehr Personen gern einer Gebetsgruppe anschließen möchten. Die Adressen und Ansprechpersonen dieser Gebetsgruppen werden nicht veröffentlicht, sondern nur der Ort mit Angabe der PLZ oder Anfangsziffern der PLZ mit Region. Wir danken allen ganz herzlich, die sich beim Apostolat melden, da sie somit am Aufbau des Reiches Gottes mithelfen. Wir bitten bei der Vermittlung um etwas Geduld. Danke!

Wir bitten um die Fürsprache des Hl. Völkerapostels Paulus:

Fürbitte für die Kirche (Epheser 3,14 - 21)

"Daher beuge ich meine Knie vor dem Vater, nach dessen Namen jedes Geschlecht im Himmel und auf der Erde benannt wird, und bitte, Er möge euch aufgrund des Reichtums Seiner Herrlichkeit schenken, dass ihr in eurem Innern durch Seinen Geist an Kraft und Stärke zunehmt.

Durch den Glauben wohne Christus in eurem Herzen. In der Liebe verwurzelt und auf sie gegründet, sollt ihr zusammen mit allen Heiligen dazu fähig sein, die Länge und Breite, die Höhe und Tiefe zu ermessen und die Liebe Christi zu verstehen, die alle Erkenntnis übersteigt. So werdet ihr mehr und mehr von der ganzen Fülle Gottes erfüllt.

Er aber, der durch die Macht, die in uns wirkt, unendlich viel mehr tun kann, als wir erbitten oder uns ausdenken können, Er werde verherrlicht durch die Kirche und durch Jesus Christus in allen Generationen für alle Zeiten. Amen"