Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

370. Mein Siegel des Schutzes ist vorausgesagt worden, sowie das zweite Siegel gebrochen ist. 8. März 2012

370. Mein Siegel des Schutzes ist vorausgesagt worden, sowie das zweite Siegel gebrochen ist.

Im Konklave 2013, das am 12. März 2013 begann, also vier Tage nach der Botschaft 728 vom 8. März 2013, wurde am 13. März 2013 im fünften Wahlgang der bisherige Erzbischof von Buenos Aires und Primas von Argentinien, Kardinal Jorge Mario Bergoglio, gewählt, um als Nachfolger von Papst Benedikt XVI. den Stuhl Petri in Besitz zu nehmen.

728. Er ist gesandt worden, um Meine Kirche zu demontieren und in kleine Stücke zu zerreißen. 8. März 2013

https://www.youtube.com/watch?v=1JRuUTCz1x0

1072. Es ist durch den Einfluss des Teufels, dass ihr in Meinen Augen unrein werdet. 8. März 2014

https://www.youtube.com/watch?v=bhNjmTDoAtw