Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

140. Exekution, Euthanasie, Abtreibung und Selbstmord. 15. Juli 2011

140. Exekution, Euthanasie, Abtreibung und Selbstmord

492. Jungfrau Maria: Die Kirche Meines Sohns auf Erden wird dieses Mal nicht zuhören, dennoch wissen sie, wie Mein Sohn das erste Mal behandelt wurde. 15. Juli 2012

492. Jungfrau Maria: Die Kirche Meines Sohns auf Erden wird dieses Mal nicht zuhören, dennoch wissen sie, wie Mein Sohn das erste Mal behandelt wurde.

493. Gott der Vater: Ich werde ihre falschen Kirchen, ihre gottlosen Kulte, ihre falschen Idole, ihre Städte und ihre Nationen vernichten. 15. Juli 2012

493. Gott der Vater: Ich werde ihre falschen Kirchen, ihre gottlosen Kulte, ihre falschen Idole, ihre Städte und ihre Nationen vernichten

847. An die Priester: Der Tag, an dem ihr aufgefordert werdet, Meine Gottheit zu leugnen, ist nicht fern. 15. Juli 2013

https://www.youtube.com/watch?v=_jm40wFPDwU

1175. Die Welt hat Mich verlassen, wie vorhergesagt, und an Meinem Leib wurde der größte Verrat verübt. 15. Juli 2014

https://www.youtube.com/watch?v=NR3uQnQbIfs