Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

509. Jungfrau Maria: Es zu unterlassen, die Wahrheit der Lehren Meines Sohns öffentlich zu verkünden, hat zur Folge, dass Gott vergessen wird. 31. Juli 2012

509. Jungfrau Maria: Es zu unterlassen, die Wahrheit der Lehren Meines Sohns öffentlich zu verkünden, hat zur Folge, dass Gott vergessen wird.

510. Erlaubt es Mir, euch nach oben, weg von allem Unheil, zu heben, in Sicherheit, weg vom Antichristen. 31. Juli 2012

510. Erlaubt es Mir, euch nach oben, weg von allem Unheil, zu heben, in Sicherheit, weg vom Antichristen.

864. Mutter der Erlösung: Genauso wie das Heilige Wort Gottes Seelen vereinen kann, so kann es auch große Spaltung verursachen. 31. Juli 2013

https://www.youtube.com/watch?v=-KfGhOAhwYE

865. Sie werden Meine Anhänger vom Anpassen der Gesetze Meiner Kirche überzeugen, indem sie ein Referendum (eine Volksabstimmung) abhalten. 31. Juli 2013

https://www.youtube.com/watch?v=w57HsaiNA3w

1186. Ich bleibe immer Derselbe. Ich passe Mich niemals neuen Wegen an, denn Ich Bin, wie Ich immer War und immer Sein werde. Ich Bin Ewig. 31. Juli 2014

https://www.youtube.com/watch?v=1D1O6VNuQLo