BdW Logo

BdW Logo

 

Sonntag, 25. August 2013, 18:00 Uhr

Meine liebste Tochter, Ich vermache jetzt der Welt ein großes Geschenk aufgrund dieser Meiner Höchstheiligen Mission. Ich werde 200 Millionen Seelen retten, ohne zu zögern, unabhängig davon, wie sehr sie Mich beleidigen, und Ich werde dies nächste Woche tun, aufgrund der Leiden, die mit dieser Mission verbunden sind.

Mein Akt des Eingreifens geschieht aufgrund deiner Bitte, Meine Tochter, und Ich werde — im weiteren Verlauf dieser Mission — fortfahren, große Geschenke zu gewähren. Diejenigen, die Mich lieben, werden die Verfolgung, der sie ausgesetzt sind, mit Geduld ertragen und werden diese auch weiterhin aushalten, denn dies ist Mein Wunsch.

Diejenigen, die dich verfolgen, Meine liebe Kleine, weil du weiterhin das Heilige Wort Meines Sohnes verkündest, müssen Folgendes wissen: Wenn ihr Meinen Sohn verteufelt, werde Ich euch bestrafen. Wenn ihr Sein Höchstheiliges Wort verteufelt und dann sagt, dass ihr ein Kind Gottes seid, werde Ich euch in die Wildnis werfen. Nichts wird Meine Prophetin daran hindern, diese Mission auszuführen. Nichts. Was auch immer ihr versuchen werdet, ihr werdet scheitern, denn ihr werdet einen Krieg führen, den ihr niemals gewinnen werdet. Meine Allmacht kann nicht angetastet, manipuliert oder angefochten werden. Fordert Mein Göttliches Eingreifen, um die Welt zu retten, heraus — und ihr werdet Meinen Zorn spüren. Ihr werdet vernichtet werden. Fürchtet euch, ihr, die ihr euch erhebt und Meinen Sohn verflucht! Euer Stolz und euer Ungehorsam werden euer Untergang sein. Ich habe durch die Propheten von alters her vor den Konsequenzen eines Ignorierens Meiner Stimme gewarnt.

Ich schreite jetzt voran, um den Beginn des letzten Angriffs auf die Menschheit zum Abschluss zu bringen. Ich habe zugelassen, dass die letzte Schlacht stattfinden darf. Ich habe dem Teufel die letzte Chance gegeben, diejenigen, die zu ihm hingezogen werden, heimzusuchen. Ich tue dies, damit durch die Barmherzigkeit Meines Sohnes Seelen dem Tier trotzen werden. Sie werden dies aufgrund ihrer Treue zu Meinem Sohn tun. Denjenigen, die Mich oder Meinen Sohn nicht kennen, werden große Gnaden geschenkt werden, so dass sie die Erlösung annehmen werden. Alle Erlösung erfolgt durch die Macht Meiner Barmherzigkeit. Nur bockige, verhärtete Herzen werden dem Tier treu bleiben. Ich werde all die anderen an Mich ziehen. Ich werde dafür sorgen, dass jeder Seele jede Möglichkeit gegeben werden wird, damit sie sich vor Meinem Sohn reinwaschen kann, vor dem letzten Tag.

Diese Letzte Mission ist im Himmel geschaffen worden, schon seit Anbeginn. All die Engel und Heiligen arbeiten vereint, um all Meine Kinder zu Mir, ihrem geliebten Vater, zurückzubringen. Die letzte Reise findet jetzt statt. Alle, die ihr mit Meinem Sohn geht, bleibt in dieser Zeit ganz in Seiner Nähe. Ihr werdet nicht in der Lage sein, diese schmerzhafte Reise zu ertragen, wenn ihr nicht auf das hört, was Er euch sagt. Lasst euch nicht von denen beeinflussen, die Tag und Nacht daran arbeiten werden, um euch zu zwingen, euch abzuwenden. Wenn ihr das geschehen lasst, werdet ihr es sehr schwer finden, wieder aufzustehen.

Ihr seid nichts ohne Meinen Sohn. Ihr seid nichts ohne Mich. Solange ihr nicht alles aufgebt und der Wahrheit folgt, werdet ihr sie niemals finden.

Versucht zu verhindern, dass Ich, euer Schöpfer, der Welt die Wahrheit gebe, — und Ich werde euch niederstrecken und ihr werdet weinen, ohne Trost zu finden. Ich werde die Stolzen und Arroganten, die glauben, dass sie mehr wissen als Ich, in die Wildnis werfen. Ihr werdet keinen Erfolg haben, wenn ihr euch Meinem Wort widersetzt und Meine Gegenwart leugnet, wenn Ich versuche, euch zu retten.

Ihr undankbaren Menschen, euch bleibt nur wenig Zeit. Indem ihr auf Mich hört, könnt ihr zu Mir kommen, aber ihr könnt dies nur tun, wenn ihr auf eurem Angesicht kriecht und in Demut vor Meinem Sohn niederfallt. Meine Mission hat eine sehr gefährliche Phase erreicht, da von jenen, die Meine Feinde sind, jede Anstrengung unternommen werden wird, sie zu zerreißen. Es mag so aussehen, als ob ihnen das gelingen würde, aber wisst, dass diese Meine Feinde sehr wenig Zeit haben und bald, wenn Meine Geduld zu Ende ist, werden sie nicht mehr sein, denn sie werden niemals Mein Angesicht sehen.

Euer Vater

Gott der Allerhöchste

Die Warnung
Die Warnung

LINKS

JTM Jesus To Mankindvita aeterna webshopBdW Telegram KanalJesus To Mankind on Youtube

Copyright © Das Buch der Wahrheit, 2010-2023.
Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutzerklärung
Impressum