BdW Logo

BdW Logo

 

Freitag, 30. August 2013, 20:24 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, stelle bitte sicher, dass jede Nation Meine Prophezeiungen hört, damit sie sich auf die wunderbare, neugemachte Erde — das Neue Paradies — vorbereiten können. Jedes Kind Gottes ist anspruchsberechtigt auf seine oder ihre Erbschaft, und daher — genau so als würden sie für eine große Hochzeit Vorbereitungen treffen — müssen sie anfangen, für diesen Großen Tag zu planen.

Ich rufe den Juden, Muslimen und Christen sowie jedem Anhänger einer anderen Religion zu: Hört jetzt auf Mich! Keiner von euch wird von der Boshaftigkeit des Antichristen unberührt bleiben. Aber wenn ihr euch jetzt vorbereitet, werdet ihr immun gegen die Leiden sein, die er der ganzen Welt zufügen wird, wenn ihr euch vorbereitet, indem ihr das Siegel des Lebendigen Gottes annehmt und es in eurem Zuhause aufbewahrt.

Wenn das Wort Gottes, das Wahre Wort, euch bekannt gemacht wird, dann müsst ihr innehalten und zuhören, denn es wird euch zu den Toren des Neuen Himmels und der Neuen Erde führen. Dieses Neue Paradies wartet und wird Heimat für Milliarden von Seelen werden, einschließlich derer, die im Zustand des Fegefeuers warten, und derer, die im Himmel warten. Ich werde all diejenigen vereinen, deren Herzen offen sind für die Herrschaft Gottes und die die Liebe Meiner Barmherzigkeit fühlen.

Bitte habt keine Angst vor diesem Tag, denn er wird euch viel Glückseligkeit, Frieden und Freude bringen. Mein Königreich wird euch in Staunen versetzen wegen seiner erstaunlichen Schönheit. Viele von euch fürchten Meine Botschaften, weil sie glauben, dass das Zweite Kommen Tod — das Ende — bedeute. Aber diese Vermutung ist unzutreffend.

Diejenigen von euch, die aus freien Stücken zu Mir kommen, ohne jegliche Bedingungen, mit Demut und Liebe, werden nicht den Schmerz des physischen Todes erleben. Stattdessen werdet ihr euch von einem Augenblick zum anderen in eurer neuen Umgebung befinden. Dies wird euch zuerst einen Schock versetzen, und ihr werdet euch schnell umschauen, um eure Lieben zu finden. Ich werde so viele Seelen retten, dass ihr bei euren Familien sein werdet, einschließlich derer, die ihr liebt, die bereits bei Mir im Himmel sind, und derer, die Ich aus dem Feuer des Fegefeuers entlassen werde.

Großer Jubel wird überall herrschen. Hundert Tage lang wird er dauern. Mein Neues Paradies wird nur eine Religion haben: das Neue Jerusalem, wo man Mich anbeten wird, jeden Tag. Alles wird im Einklang mit dem Heiligen Willen Meines Vaters sein. Es wird zwölf Nationen geben, aber nur eine einzige Sprache, denn Ich werde keine Spaltung zulassen.

Ich werde Führer einsetzen und in keiner Nation wird es Mangel an Nahrung, Wasser, Häuser oder Leben geben. Es wird keinen Tod geben, denn Ich werde all jenen, die in dies Paradies eingehen, Ewiges Leben geben. Alle Nationen werden zusammenarbeiten, um das Wort Gottes zu verbreiten, und Glückseligkeit, die auf Erden heute unmöglich zu erlangen ist, wird eines der größten Geschenke sein, das Ich euch schenken werde. Ihr werdet sehr viel Liebe bekommen und ihr werdet Mich lieben, ebenso wie Ich euch liebe.

Viele von euch werden Generationen von euren Familien treffen, die Jahrhunderte zurückgehen. Generationen werden sich fortsetzen und ihr werdet eure Söhne und Töchter heiraten und vollkommene Kinder Gottes bekommen sehen — jedes mit großen Gnaden gesegnet. Es wird ein Oberhaupt Meiner Kirche eingesetzt werden, und sein Name ist Petrus, denn Ich habe versprochen, dass er Meine Kirche auf Erden gründen werde. Und daher wird er in dem Neuen Paradies Meiner Kirche vorstehen.

Oh, wenn Ich euch doch nur zeigen könnte, was vor euch liegt, ihr würdet Tränen der Freude weinen und ihr würdet euch zu den Toren durchkämpfen. Also bitte, ihr alle, ignoriert Versuche, euch in eurem Streben nach dem Ewigen Leben aufzuhalten. Ignoriert diejenigen, die euch erzählen, Ich würde nicht existieren. Schenkt denjenigen keinen Glauben, die Mein Heiliges Wort benutzen, um euch zu überzeugen, dass Ich nicht zu euch sprechen würde, jetzt durch diese Botschaften.

Ihr müsst kämpfen, dass euch allen dieses herrliche Erbe gegeben wird, denn kein Mensch hat das Recht, einem anderen dieses große Erbe vorzuenthalten, das für jeden Einzelnen da ist, unabhängig davon, wie geschwärzt ihre Seelen sein mögen. Ich gebe euch das Werkzeug in die Hand, um Mir Seelen zu bringen, überall, so dass wir gemeinsam das Werk Satans zerstören können und rasch in die Neue Welt einziehen können.

Mein Friede sei mit euch.

Euer Jesus

Die Warnung
Die Warnung

LINKS

JTM Jesus To Mankindvita aeterna webshopBdW Telegram KanalJesus To Mankind on Youtube

Copyright © Das Buch der Wahrheit, 2010-2023.
Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutzerklärung
Impressum