BdW Logo

BdW Logo

 

Freitag, 4. Oktober 2013, 23:44 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, niemand kann Mich bekämpfen und erwarten, das ewige Heil zu erlangen, es sei denn, er gibt sich Mir vollkommen hin. Alle Kinder Gottes müssen wissen, dass die Zeit naht, wo die Welt wissen muss, dass Mein Letzter Ruf knapp bevorsteht.

Habt niemals Angst vor Meinem Ruf. Freut euch auf ihn, denn Ich bringe euch Liebe, Frieden und Heil. Ignoriert Mich auf eigene Gefahr, denn Ich gebe nur euch so viel Zeit, um auf Meinen Ruf vom Himmel zu antworten.

Ihr, Meine geliebten Anhänger — ohne Unterschied, wer ihr seid — werdet euch bald isoliert finden und abgeschnitten von Meiner Wahren Gegenwart. Meine Gegenwart, Mein Wort und die Wahre Lehre Gottes sind dabei, verbannt zu werden, und ihr werdet euch in einem sehr einsamen Zustand befinden. Diejenigen von euch, die Meine Heiligen Botschaften der Liebe an die Welt verspotten und verhöhnen, werden sich — wenn ihr dem Pfad der Täuschung folgt — wundern, warum dem so ist. Je weiter ihr auf diesem Weg geht, desto größer wird die Distanz, die ihr zwischen eurer Seele und Meine Barmherzigkeit bringen werdet.

Wenn ihr Mich liebt, dann werdet ihr an Meine Lehren glauben. Wenn ihr Mich kennt, werdet ihr Mein Heiliges Wort in der Heiligen Schrift erkennen. Wenn ihr Mich kennt und (dennoch) akzeptiert, dass Ich jemals erlauben würde, dass Mein Heiliges Wort in etwas verdreht wird, was es nicht ist, ohne dass Ich eingreife, dann könnt ihr nicht sagen, dass ihr Mich kennt. Wenn ihr glaubt, dass Ich, der Menschensohn, Der euretwegen einen brutalen Tod starb, um euch aus der Sünde zu retten, sich zurücklehnen könnte und eine solche Situation stillschweigend billigen könnte, dann leugnet ihr das Wort Gottes.

Leugnet die Sünde — und ihr leugnet Mich. Akzeptiert die Sünde als eine gute Sache oder glaubt auch nur für eine Minute, dass Ich sie ohne Versöhnung entschuldigen würde, — dann könnt ihr nicht mehr auf einen Platz in Meinem Königreich Anspruch erheben. Ich warne euch, dass dieser Zeitabschnitt, der vor euch liegt, euch auf den extrem gefährlichen Weg der Zerstörung führen wird — es sei denn, ihr bleibt Meinem Heiligen Wort treu.

Mein Wort ist Ewig. Mein Königreich gehört euch, wenn ihr Mein Wort akzeptiert, wie es euch gegeben worden ist. Wagt es, es zu manipulieren oder irgendeine Form von neuer Anpassung zu akzeptieren — und ihr werdet dafür leiden. Mein Zorn wächst jetzt, da Ich sehe, wie wenig Respekt viele von euch gegenüber der Wahrheit zeigen, wie sie im Buch Meines Vaters niedergeschrieben ist. Es kann keine andere Wahrheit geben. Jegliche Form von Abweichung kann niemals von Gott akzeptiert werden. Keine Argumente. Kein menschliches Denken. Keine Ausnahmen. Die Wahrheit wird leben in Ewigkeit. Lügen werden euch in die Arme des Tieres treiben.

Euer Jesus

Die Warnung
Die Warnung

LINKS

JTM Jesus To Mankindvita aeterna webshopBdW Telegram KanalJesus To Mankind on Youtube

Copyright © Das Buch der Wahrheit, 2010-2023.
Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutzerklärung
Impressum