Zum Seitenanfang springen

BdW Logo

BdW Logo

header wuepper

header wuepper

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 22:30 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, da der Betrug innerhalb Meiner Kirche auf Erden zunimmt, werden viel mehr Seelen durch falsche Demut verführt werden und durch sogenannte öffentliche Akte großer Nächstenliebe für die Bedürfnisse der Armen.

So schwierig wird es sein und so schwer wird es sein, die Wahrheit zu erkennen, dass viele es einfach zulassen werden, in eine neue Lehre, die nicht von Mir kommt, hineingezogen zu werden. Wenn ihr, Meine geliebten Anhänger, zu bemerken beginnt, wie die Menschen euch öffentlich tadeln, euch unfair kritisieren, mit ungewöhnlicher Aggression euch gegenüber auftreten und euch quälen, dann müsst ihr wissen, dass Satan alles tut, was er kann, um in euren Herzen Zweifel über diese Mission zu säen. Er und seine Anhänger bekämpfen jeden von euch, der mit der Gabe des Heiligen Geistes gesegnet ist — jede Sekunde. Nicht einer von euch, der kämpft, um Mir zu helfen, Seelen zu retten, wird in Ruhe gelassen werden. Ihr werdet auf viele Hindernisse stoßen, damit ihr euch von dieser Mission entfernt und Mein Wort ablehnt. Jedes Mal, wenn dies geschieht, wisst, dass Ich euch mit Meinem Schutz einhüllen werde, und ihr werdet euch Meiner Gegenwart in euch bewusst sein, denn nicht ihr seid es, die sie bekämpfen, Ich bin es.

Wenn ihr verletzt wurdet aufgrund eurer Liebe zu Mir, dann ist es Mein Schmerz, den ihr fühlt. Wenn ihr vor Kummer Tränen vergießt, weil ihr Mir nachfolgt und dann dafür gequält werdet, dann sind es Meine Tränen, die aus euch fließen. Wenn sie euch verachten und verspotten, dann bin Ich es, den sie beleidigen, und alles, was mit Mir zusammenhängt — nicht ihr seid es. Und wenn sie eure Liebe wegwerfen und euch den Rücken kehren, dann bin Ich es, von dem sie weggehen. Wisst dann, dass, wenn ihr solch schwere und schrecklich quälende Prüfungen in Meinem Namen erleidet, Meine Gegenwart dann am stärksten ist. Wenn Ich auf diese Weise gegenwärtig bin, dann werdet ihr mit absoluter Sicherheit wissen, dass einzig und allein Mein Werk diese Art von Leiden auf sich ziehen wird. Wisst dann, dass Ich euch niemals verlassen werde, denn eure Liebe zu Mir wird euch die höchste Belohnung in Meinem Reich einbringen. Denn wenn ihr auf diese Weise leidet, dann bringt ihr Mir Seelen, und diejenigen, die Mir Seelen bringen, gehören zu Mir in Leib, Seele und Geist. Ihr seid in Mir und mit Mir, und Ich lebe in euch.

Ich liebe euch.

Euer Jesus

Die Warnung
Die Warnung

LINKS

JTM Jesus To Mankindvita aeterna webshop

Copyright © Das Buch der Wahrheit, 2010-2021.
Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutzerklärung
Impressum