BdW Logo

BdW Logo

 

Samstag, 22. Februar 2014, 18:35 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, aus Schmerz wird Freude kommen, aus Verzweiflung wird Hoffnung kommen und aus Verfolgung wird Freiheit kommen, wenn alles Mir übergeben wird, im vollen Vertrauen und zum Ruhme Gottes.

Jedes Geschöpf im Himmel, auf Erden und unter der Erde wird vor dem Herrn seine Knie beugen — alle, ohne Ausnahme. Aber der Mensch, schwach und gefallen, gibt Gott nicht die Ehre — selbst die Frommsten und Heiligsten nicht —, wenn es ihm nicht gelingt, sich dem Vater vollkommen hinzugeben, durch Mich, Seinen eingeborenen Sohn, Jesus Christus. Solange der Geist des Bösen in der Welt existiert, ist der Mensch nicht würdig, vor Mir zu stehen. Ihr könnt nicht vor Mir knien, wenn ihr voll von eurer eigenen aufgeblasenen Selbstgefälligkeit seid. Ich kann euch nicht hören, wenn ihr Mich aussperrt, wie die Tyrannen, die ihr werdet, wenn Satan eure Gedanken mit Sünden der Sinne füllt. Nur diejenigen, die rein vor Mein Angesicht kommen, nachdem sie mit Mir versöhnt worden sind, können wirklich mit Mir vereint sein.

Wenn ihr wie Könige einhergeht und anderen Menschen Vorschriften macht, wenn ihr auf irdischen Thronen sitzt, dann könnt ihr niemals Diener von Mir sein. Wenn ihr Mir wirklich dient, was auch immer eure Rolle ist, dann werdet ihr immer die Wahrheit sprechen. Ihr werdet immer wissen, dass, wenn ihr Mein Wahres Wort verkündet, dieses Mein Wort euch immer viel Kritik einbringen wird. Bald wird das Wahre Wort nicht mehr gesprochen werden, von denen, die Meine Kirche in den höchsten Rängen unterwandern und so tun, als ob sie Mich lieben, die Mich aber in Wirklichkeit hassen. Dann werdet ihr, die Gläubigen, — um in Mir und mit Mir zu bleiben — viel Mut brauchen.

Wie viele von euch haben diesen Mut? Wie viele von euch werden in der Lage sein, die Verfolgung zu ertragen, zu der es kommen wird, wenn ihr die Wahrheit verkündet? So muss Ich euch schweren Herzens darüber informieren, dass viele von euch, die jetzt sagen, sie würden Mich lieben, Mich verraten werden — genauso wie Judas es tat. Denn dann, wenn Mein Heiliges Wort verändert wird, so dass es ein leeres und gehaltloses Gefäß wird, werden viele von euch diese falsche Lehre annehmen. So viele von euch werden diese Mission ablehnen und Meinem Kelch der Erlösung den Rücken kehren.

Ihr müsst dieses Kreuzzuggebet beten, damit euch geholfen wird, Meinem Wort treu zu bleiben.

Kreuzzuggebet (136) „Um Dein Wort zu bewahren“

„Liebster Jesus, hilf mir, Dein Wort zu hören. Dein Wort zu leben. Dein Wort zu sprechen. Dein Wort zu vermitteln.

Gib mir die Stärke, die Wahrheit aufrecht zu erhalten, auch wenn ich dafür verfolgt werde. Hilf mir, Dein Wort lebendig zu halten, wenn es vom Lärm Deiner Feinde übertönt wird.

Lass mich Deinen Mut fühlen, wenn ich niedergeschlagen bin.

Erfülle mich mit Deiner Stärke, wenn ich schwach bin.

Gib mir die Gnade, meine Würde zu bewahren, wenn die Tore der Hölle sich gegen mich durchsetzen, dafür dass ich Deinem Allerheiligsten Willen treu bleibe. Amen.“

Jeder Dämon aus der Hölle verflucht diese Mission, Meine letzte Mission auf Erden. Es wird große Widerstandsfähigkeit, enormen Mut und eine tiefe Liebe zu Mir, eurem Jesus, brauchen, um Mir treu zu bleiben. Die Schwächsten werden zuerst fallen. Die Lauen werden als nächste folgen, und dann werden nur jene, die reinen Herzens und furchtlos sind, stehen bleiben.

Euer Jesus

Die Warnung
Die Warnung

LINKS

JTM Jesus To Mankindvita aeterna webshopBdW Telegram KanalJesus To Mankind on Youtube

Copyright © Das Buch der Wahrheit, 2010-2023.
Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutzerklärung
Impressum