Zum Seitenanfang springen

BdW Logo

BdW Logo

header wuepper

header wuepper

Dienstag, 3. Juni 2014, 18:22 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, es ist Meine Absicht, jeder Nation in der Welt Bekehrung zu bringen — und Ich werde dies schnell tun. Meine Liebe zu euch allen ist so groß, dass Ich — selbst in Fällen, wo Verwirrung in den Herzen derer herrscht, die Mich nicht kennen, — in einer für die Menschheit bisher noch nie dagewesenen Weise eingreifen werde.

Mein Friede wird jeder Seele gegeben werden, die das Licht der Wahrheit erkennt. Meine Liebe wird ihnen spirituelle Ruhe bringen, die solche Seelen niemals wirklich gekannt haben. Der Geist der Wahrheit wird Mein Geschenk sein an die Welt und die Menschheit, die Mich nicht anerkennt. Erst dann kann der Mensch für das Göttliche Eingreifen offen sein, welches auf Anordnung Meines geliebten Vaters stattfindet, damit Er jedes Seiner Kinder umarmen kann.

Bald werden ausgedörrte Seelen — Seelen, die gegenüber dem Einfluss des Heiligen Geistes fest verschlossen bleiben — Zeugen der Liebe Gottes werden. Die Flamme des Heiligen Geistes wird ihnen wie ein Schwert durchs Herz schneiden, und aus diesem wird ein angeborenes Wissen davon, wie sehr jede Seele in den Augen Gottes geliebt wird, überströmen.

Der Geist der Wahrheit wird die Seelen jener wachrufen, die Mich ablehnen, die diejenigen, die an Mich glauben, mit Hohn und Spott überschütten, wie auch jene, die an ihre eigene Unbesiegbarkeit glauben. Er wird die Herzen der Hochmütigen, der Stolzen und der Arroganten berühren, wie auch die Unwissenden und die verhärteten Sünder, die Hass im Herzen haben, wie auch die Geringen unter euch. Nicht einer von euch wird von diesem großen Wunder ausgeschlossen werden. Ich habe Meinem Vater versprochen, jeder Seele, für die Ich Mein Leben geopfert habe, nachzugehen. Und das werde Ich. Denn welchen Nutzen hätte Mein Tod gehabt, wenn dadurch auch nur ein einziger Sünder nicht gerettet werden könnte? Ich komme bald, euch alle auf Meine Rettung vorzubereiten. Freut euch, denn Meine Zeit ist nahe.

Geht, Meine geliebten Anhänger, und bleibt in der Liebe, in der Hoffnung und in der Erwartung Meiner großen Barmherzigkeit. Ich werde Mein Versprechen an jeden Einzelnen von euch erfüllen, und ihr werdet den Lohn Meines Königreiches ernten, wenn ihr Meine großen Liebesströme, die Ich über euch ausgieße, demütig annehmt.

Euer Jesus

Die Warnung
Die Warnung

LINKS

JTM Jesus To Mankindvita aeterna webshop

Copyright © Das Buch der Wahrheit, 2010-2021.
Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutzerklärung
Impressum