BdW Logo

BdW Logo

 

Freitag, 27. Juni 2014, 22:11 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, die Arbeit Satans in der Welt ist für euch nie leicht zu durchschauen, denn er ist sehr gerissen. Nur selten zeigt er sich durch seine Taten auf eine Weise, dass die Menschen seine Handschrift darin erkennen. Während seiner Herrschaft auf Erden hat er ganze Arbeit geleistet, die Welt davon zu überzeugen, dass er nicht existiert. Selten werdet ihr die Wahrheit erkennen, denn sie wird von jenen Menschen verschleiert, die er benutzt, um die Menschen zu überzeugen, dass Gott nicht existiert.

Das Ziel des Teufels ist es, dem Menschen vorzugaukeln, dass die Welt und die Existenz der Menschheit ein Mittel zum Zweck sei. Sein größter Triumph war die Einführung des Humanismus und insbesondere des säkularen Humanismus.

Der Humanismus, ein sogenannter Wunsch, sich durch die Beseitigung sozialer Ungerechtigkeiten um die Bedürfnisse der Menschheit zu kümmern, ist fehlerhaft. Diejenigen, die während ihres Lebens den Humanismus annehmen, tun dies als Ersatz für den Glauben an Gott, und es ist verständlich, warum sie das tun. Leider sind aus vielen Religionen Dissidenten hervorgegangen, deren Verhalten nicht von Gott beeinflusst ist. Ihr Hass auf andere Menschen und ihre mörderischen Absichten werden im Namen Gottes vollzogen, während in Wahrheit jede ihrer Bewegungen von Satan selbst gelenkt wird. Er tut dies, um die Menschen von Gott wegzutreiben. Diese dunklen Seelen begehen schreckliche Ungerechtigkeiten und missbrauchen den Namen Meines geliebten Vaters, um schändlichste Taten zu begehen. Sie rechtfertigen dann diese Taten im Namen ihrer Religion, und sie bringen viele Menschen dazu, jeden Glauben an Gott abzulehnen.

Der säkulare Humanismus befasst sich mit allen guten Dingen im Namen der sozialen Gerechtigkeit und wirkt dabei sehr anziehend auf gutmütige Seelen, deren Absichten gut sind. Doch wenn diese Seelen dann diese Lehre annehmen, behaupten sie leider, dass die Erschaffung der Welt ein Zufall war, den die Natur verursacht hat. Aber das ist nicht wahr, denn die Welt wurde von Meinem Ewigen Vater erschaffen. Kein Wissenschaftler wird je in der Lage sein, die Erschaffung der Welt zu erklären, denn dieses Wissen wird dem Menschen niemals bekannt gemacht werden.

Das Übernatürliche und die Existenz Gottes abzulehnen bedeutet, die von Gott aufgestellten moralischen Richtlinien abzulehnen. Dies bedeutet, dass die Moral, d.h. das innere Gespür dafür, was gottgefällig ist und was nicht, verfällt und in die Dunkelheit führt. Stattdessen wird sich der Mensch nur noch auf seine körperlichen Bedürfnisse konzentrieren und seine Seele vernachlässigen. Selbst in der Todesstunde wird seine Seele, die er während seiner Lebzeiten nicht als Leben spendendes Geschenk Gottes anerkannte, immer noch nicht die Barmherzigkeit Gottes annehmen. Viele dieser Seelen werden sich zu diesem Zeitpunkt völlig von Gottes Barmherzigkeit entfremdet haben.

Wenn Meine Kirche sich spaltet und fällt, wird sie den Humanismus mit großer Freude annehmen. Und als Folge davon wird sie all jene Seelen dazu bringen, eine fehlerhafte Interpretation über die Wahrheit ihrer Existenz zu akzeptieren. Die Welt wird dann diese neue Art von Kirche — eine Kirche, die sich nur um soziale Ungerechtigkeiten kümmert — umarmen, und es wird nicht ein Wort über die Bedeutung der Seelenrettung fallen.

Euer Jesus

Die Warnung
Die Warnung

LINKS

JTM Jesus To Mankindvita aeterna webshopBdW Telegram KanalJesus To Mankind on Youtube

Copyright © Das Buch der Wahrheit, 2010-2023.
Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutzerklärung
Impressum