BdW Logo

BdW Logo

 

Samstag, 13. Dezember 2014. 0:15 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, das Gewissen eines Menschen ist wie ein Spiegel seiner Seele. Was das Gewissen fühlt, worauf es antwortet und woran es glaubt, spiegelt sich in seiner Seele wider. Das bedeutet, wenn euch euer Gewissen vor etwas warnt, von dem ihr in eurem Herzen wisst, dass es in den Augen Gottes falsch ist, dann müsst ihr darauf hören.

Wenn euch euer Gewissen sagt, ihr sollt angesichts böser Dinge das Wort Gottes verteidigen, dann müsst ihr darauf reagieren, weil ihr wisst, dass ihr es tun müsst. Wenn ihr gegen euer Gewissen Böses akzeptiert, dann werdet ihr dem Wort Gottes untreu. Wenn ihr euch Christen nennt, dann müsst ihr euch von eurem Gewissen leiten lassen. In der christlichen Seele, die mit dem Geschenk des Heiligen Geistes gesegnet ist, ist das Gewissen stets wachsam gegenüber allen Formen teuflischer Täuschung.

Wenn ihr euer Gewissen leugnet, dann leugnet ihr Gott. Wenn ihr Gott leugnet, dann leugnet ihr euer eigenes Erbe. Redet euch niemals heraus, wenn ihr etwas akzeptiert, von dem ihr wisst, dass es nicht von Mir kommt, denn wenn ihr die eurem Gewissen entgegengesetzte Richtung einschlagt, dann habt ihr Meinen Kelch nicht angenommen. Was meine Ich mit Meinem Kelch? Wenn ihr ein Christ seid, dann werdet ihr immer mit Meinen Feinden konfrontiert. Christen werden von denen, die nicht von Mir kommen, verachtet. Es mag Zeiten geben, wo ihr einmal nicht unter Vorurteilen zu leiden habt, aber dann wird immer wieder eine Zeit kommen, wo ihr zu Meinem Namen stehen müsst. Wenn dieser Tag kommt, werdet ihr Mich dann verlassen, indem ihr Mein Heiliges Wort leugnet?

Wie stark ist euer Glaube und eure Liebe für Mich? Nur wenn ihr mit großen Widrigkeiten konfrontiert seid, werdet ihr wissen, wie weit ihr bereit seid zu gehen, wenn man euch vor die Wahl stellt, etwas Richtiges gegen etwas Falsches einzutauschen. Diejenigen, die stark genug sind und sich weigern, etwas zu akzeptieren, was das Dogma (= Glaubenssätze) leugnet, das in der Heiligen Bibel festgelegt ist, werden Meinen Kelch annehmen. Der „Kelch“ steht für Mein Blut und für das Gefäß, das Mein Blut enthält. Der „Kelch“ steht für das Leiden, das sich zwangsläufig ergibt, wenn ihr mit großer Zuversicht voranmarschiert, um das Wort Gottes zu bewahren.

Wenn Gott Seine Gebote als Faktum festgelegt hat, durch Sein Wort, das in der Heiligen Bibel enthalten ist, dann dürft ihr niemals etwas akzeptieren, was dem widerspricht. Das Dogma in Meinem Namen zu verurteilen, bedeutet, Mich abzulehnen. Der Tag wird kommen, an dem Meine Kirche auf Erden das in Stein gemeißelte Dogma ablehnen und es gegen die Lehren der Finsternis eintauschen wird. Wenn ihr diese Täuschung akzeptiert, obwohl euer Gewissen euch etwas anderes sagt, dann seid ihr der Häresie schuldig. Sobald ihr dies tut, könnt ihr euch nicht mehr Christen oder Meine Jünger nennen, denn dann werde Ich sagen, dass Ich euch nicht kenne.

Euer Jesus

Die Warnung
Die Warnung

LINKS

JTM Jesus To Mankindvita aeterna webshopBdW Telegram KanalJesus To Mankind on Youtube

Copyright © Das Buch der Wahrheit, 2010-2023.
Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutzerklärung
Impressum