BdW Logo

BdW Logo

 

Montag, 29. Dezember 2014, 17:30 Uhr

Meine lieben Kinder, habt keine Angst vor den Verheißungen Christi, denn sie sind euer Rettungsanker. Mein Sohn Jesus Christus ist unter euch gegenwärtig und Er wird euch niemals im Stich lassen oder von eurer Seite weichen. Sein Versprechen, die Welt zu retten, wird sich erfüllen, denn das ist der Wille Meines Ewigen Vaters.

Ihr müsst wissen, dass der Wille Gottes unumstößlich ist, und egal wie groß die Hindernisse sind, die euch in den Weg gelegt werden, Er wird durch Seine Göttlichkeit alle Seine Feinde vernichten. Ihr dürft niemals denken, dass das Böse triumphieren wird, denn das ist unmöglich. Durch die große Liebe Gottes werdet ihr zum Ewigen Heil geleitet werden und nichts wird euch auf eurem Weg behindern. Wenn die Feinde Meines Sohnes versuchen, euch zu zwingen, Gesetze zu akzeptieren, die nicht von Gott sind, dann müsst ihr euch dagegen wehren. Es kann für euch durchaus schwierig werden, aber euch wird die Kraft gegeben, euren unberechenbaren Weg fortzusetzen, und der Himmel wird euch jegliche Hilfe zuteil werden lassen.

Lernt, die Werke des Teufels zu erkennen: in den Kriegen, die überall entstehen, in den bösen Gesetzen, die in fast jeder Nation eingeführt werden und die das Wort Gottes leugnen, und im Verrat an Jesus Christus durch diejenigen, die behaupten, sie würden Ihn repräsentieren, während sie sich zurücklehnen und nichts tun, um Sein Heiliges Wort zu verkünden. Lernt auch, den Hass zu erkennen, der Gottes auserwählten Seelen entgegengebracht wird, denn dann werdet ihr erkennen, wie schwer ihre Mission ist, die Welt daran zu erinnern, dass Gottes Liebe immer noch lebt.

Ihr müsst Gott, dem Allerhöchsten, auch Dank sagen für das Leben, das Er der Menschheit durch Seinen eingeborenen Sohn, Jesus Christus, gegeben hat. Ohne die Geburt und Kreuzigung Meines Sohnes hätte es keinen Neuen Bund gegeben, um euch das glorreiche Leben zu bringen, das euch erwartet, wenn ihr euch entscheidet, es anzunehmen.

In der jetzigen Zeit müsst ihr euch auf die neue Welt, den neuen Himmel und die neue Erde vorbereiten. Verschwendet keine Zeit, indem ihr versucht, über das, was Mein Sohn euch jetzt sagt, zu streiten. Lernt stattdessen, die Wahrheit widerspruchslos anzunehmen. Ich, eure geliebte Mutter, werde euch zu Meinem Sohn führen, und eure Gebete werden euch in jeder Hinsicht stärken, so dass ihr der Verheißungen Christi würdig gemacht werden werdet.

Eure geliebte Mutter

Mutter der Erlösung

Die Warnung
Die Warnung

LINKS

JTM Jesus To Mankindvita aeterna webshopBdW Telegram KanalJesus To Mankind on Youtube

Copyright © Das Buch der Wahrheit, 2010-2023.
Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutzerklärung
Impressum