BdW Logo

BdW Logo

 

Freitag, 12. November 2010, 3:00 Uhr

Schreibe Folgendes, Meine Tochter: Die Stunden vergehen. Ignoriere nicht Meine Bitte, Meine Warnung an die Menschheit zu veröffentlichen. Es ist jetzt notwendig, zu bereuen. Meine Kinder müssen jetzt Meine Warnung hören. Meine Tochter, kommuniziere zuerst mit christlichen Gruppen, um Meine dringenden Bitten zu übermitteln.

Bleibe stark. Ich habe dich für diese Arbeit ausgewählt, damit Mein Flehen um die Wiedergutmachung (der Sünden) schnell vernommen werden wird. Schreibe das Buch und übermittle Meine Botschaften mit Hilfe moderner Kommunikationsmittel wie dem Internet und den Medien. Obwohl Mein Ansuchen sehr dringend ist, werde Ich dich an der Hand halten, damit du die Botschaften verstehen kannst.

Du bist stärker, als du denkst. Bete täglich öfter Meinen Barmherzigkeitsrosenkranz zu Mir. Fürchte dich nicht. Warum bist du so verängstigt? Das ewige Leben, wenn Himmel und Erde sich zu einer Einheit vereinigen, soll freudig angenommen werden. Es ist das, was der Mensch seit Anbeginn der Zeit angestrebt hat. Lass dich nicht von den Verlockungen täuschen, welche die Erde zu bieten hat. Sie verblassen an Bedeutung verglichen mit dem Glanz des Reiches Meines Vaters. Dir wird Unterstützung gesendet werden, sobald sich dein Plan zu entfalten beginnt.

Diese letzten paar Tage waren für dich überwältigend, doch du hast in deinem Herzen dem zugestimmt, was Ich von dir verlange. Es ist schwer und vielleicht auch ein wenig beängstigend für dich, all dies zu verkraften, aber es ist wichtig, dass du Mir vertraust.

Halte Mich in deinem Herzen und stütze dich auf Mich. Gib jeden Zweifel, den du hast, auf, und deine Aufgabe wird leichter sein. Du musst die Menschen an die Verheißungen erinnern und dich dabei auf Mein geschriebenes Wort beziehen. Greife auf die Schrift zurück, damit es Sinn macht. Fürchte dich niemals, die Menschen daran zu erinnern, wie sehr ihre Sünden Mein Heiligstes Herz brechen und die Seele Meines ewigen Vaters durchbohren.

Wir, Meine Mutter und alle Heiligen werden deine Hand halten und dir Kraft geben. Dir werden geeignete Hinweise gesandt werden, die dich anleiten, und Türen werden geöffnet werden, um dir bei deiner Arbeit zu helfen.

Hüte dich vor jenen, die Hindernisse schaffen, um deine Übermittlungsarbeit zu verzögern. Bete für sie und mache weiter. Ich weiß, du bist müde, aber auf Meine Bitte muss schnell reagiert werden.

Es ist jetzt Zeit zu ruhen, Mein Kind. Du reagierst gut, mit Glauben und mit Mut. Gib niemals auf.

Dein geliebter Heiland Jesus Christus

Die Warnung
Die Warnung

LINKS

JTM Jesus To Mankindvita aeterna webshopBdW Telegram KanalJesus To Mankind on Youtube

Copyright © Das Buch der Wahrheit, 2010-2023.
Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutzerklärung
Impressum