BdW Logo

BdW Logo

 

Freitag, 12. November 2010, 3:00 Uhr

Geh voran, tue, was zu tun ist, damit die Menschen Meine göttlichen Botschaften sehen und hören.

Ich vertraue dir, liebe Tochter, diejenigen Mittel und Wege zu benutzen, von denen Du der Meinung bist, dass sie sicherstellen, dass die Menschen die Botschaften lesen. Du brauchst all deine Energie, um das Buch zu schreiben. Das Buch, über das Ich spreche, ist eine heilige Schrift und ist Teil des Plans, wie er im „Book of Kells“ enthüllt worden ist. Dieses Buch (**) wird Leben verändern, Seelen retten und es ist vorausgesagt worden. Ja, das Buch ist das, was prophezeit wurde. Du bist der Schreiber. Ich bin der Autor.

Sei nicht überrascht oder überwältigt; denn dies ist eine sehr heilige Aufgabe, und du bist auserwählt worden, diese Arbeit gemeinsam mit Mir auszuführen. Es wird drei Monate Zeit in Anspruch nehmen. Ich möchte, dass du es auf der ganzen Welt veröffentlichst. Es muss umfangreich, voller Kraft und von Millionen gefragt sein, ebenso wie die Bibel.

Meine Tochter, du kannst dieses „im Gespräch mit der verborgenen Prophetin“ veröffentlichen. Es ist in Ordnung, dies zu tun. Warum fürchtest du dich, Mein Kind? Du wirst vom Himmel aus geführt. Du musst stark bleiben. Vertraue Mir. Ergib dich Mir. Ich werde deine Hand auf jedem Schritt des Weges halten. Ich werde später mit dir sprechen.

Dein liebender Heiland Jesus Christus

 

(**) "Das Buch" bezieht sich auf Teil 1 der Botschaften, der im Februar 2011 publiziert wurde.

Die Warnung
Die Warnung

LINKS

JTM Jesus To Mankindvita aeterna webshopBdW Telegram KanalJesus To Mankind on Youtube

Copyright © Das Buch der Wahrheit, 2010-2023.
Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutzerklärung
Impressum