BdW Logo

BdW Logo

 

Dienstag, 16. November 2010, 23 Uhr

Schreibe Folgendes, Meine Tochter: Die Zweifel, die in deine Gedanken hineinschleichen, sind zu erwarten. Ja, du wirst versucht sein, den Kopf wegzudrehen, aber er, der Betrüger, wird dich niemals von Mir wegziehen können. Meine geliebte Tochter, du bist stärker, als du denkst; denn sehr wenige auserwählte Seelen wären in der Lage, dieses große heilige Ersuchen in der Weise zu bewältigen wie du. Es erfordert Mut, mit der Art fertig zu werden, auf welche Ich Mich dir kundtue. Du bist nicht starr vor Furcht weggelaufen. Du wusstest von der ersten Minute an, dass dies eine göttliche Mitteilung von der höchsten und heiligen Hierarchie war.

Du wirst in Kürze außerordentliche Erleuchtung erfahren, die all deine Zweifel beiseite schieben wird. Wenn dies geschieht, dann wird sich dein Geist mehr öffnen, um diese besonderen Gnaden zu erhalten, die dir zuteil werden müssen, um dich mit dem Mut und der Entschlossenheit zu erfüllen, die die du brauchst, um, diese Prophezeiung zu realisieren.

Ja, meine Tochter, sehr zu deinem Erstaunen bist du die Auserwählte, um die Prophezeiungen zu erfüllen, die im Buch des Johannes enthalten sind, um die Menschheit für die Reinigung vorzubereiten, die sich in Kürze entfalten wird. Sobald die Angst, das Zögern und die Unsicherheit dich verlassen, Meine geliebte Tochter, wirst du aufstehen und diese ganz besondere Aufgabe erfüllen, die Ich von dir verlange. Tue jetzt, was Ich dir sage. Du musst jeden Tag um 15 Uhr den Barmherzigkeitsrosenkranz beten, um Seelen retten zu helfen. Du musst fortfahren, den Rosenkranz zu beten, welcher der Welt von Meiner allerkostbarsten Mutter gegeben worden ist, die mit Mir an der Vorbereitung Meines Zweiten Kommens auf diese Erde arbeitet.

Viele Seelen verlieren jetzt ihr Gespür für Mich, indem sie täglich vom Teufel immer weiter von Mir weggezogen werden. Sie können Mir nicht weggenommen werden. Bitte hilf Mir, ihre armen Seelen zu retten. Schieb alle Zweifel beiseite. Denk nur an deine Aufgabe. Hilf, ihre Augen zu öffnen, um es ihnen zu ermöglichen, sich in den Augen Meines Ewigen Vaters selbst zu retten. Wenn du einfach ständig an das Endergebnis denkst, wirst du verstehen, warum dies wichtig ist und warum es eine Berufung ist, die aus der reinen Liebe gemacht wurde, die Ich für alle Meine Kinder in Meinem Herzen habe.

Betrachte es so: Die Liebe hingebungsvoller Eltern kennt keine Grenzen. Wenn ein Kind sich verirrt und den Weg des Verderbens geht, so sind das Herzeleid und der Kummer, die den Eltern zugefügt werden und von ihnen empfunden werden, wie ein Schwert, welches das Herz durchstößt.

Alle Eltern, die ihre Kinder lieben, werden sich bemühen, für sie bis zum Ende zu kämpfen. Sie geben niemals auf. Nie und nimmer. So ist es mit Mir. Ich werde alles in Meiner göttlichen Macht Stehende tun — ohne in den freien Willen des Menschen einzugreifen —, ihre Herzen zu Meinem Heiligsten Herzen hinzukehren. Du, Meine Tochter, wirst helfen, dies zu tun.

Ich brauche dich nicht an die Notwendigkeit des Gehorsams und der völligen Hingabe an Mich zu erinnern. Dies ist die Berufung, für welche du erwählt worden bist. Nimm jetzt dein Schwert auf. Du musst Seite an Seite mit deinem Göttlichen Erlöser kämpfen, in einem letzten Versuch, das Heil all Meiner Kinder vor dem Tag des Gerichts herbeizuführen.

Gehe nun in Frieden und Liebe, um heute Meinen Leib zu empfangen.

Dein liebender Erlöser Jesus Christus

Die Warnung
Die Warnung

LINKS

JTM Jesus To Mankindvita aeterna webshopBdW Telegram KanalJesus To Mankind on Youtube

Copyright © Das Buch der Wahrheit, 2010-2023.
Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutzerklärung
Impressum