BdW Logo

BdW Logo

 

Dienstag, 25. Dezember 2010, 10:30 Uhr

Ich bin der Anfang und das Ende. Durch Mich hat Mein Ewiger geliebter Vater die Welt erschaffen, und es wird durch Mich sein, dass sie zu Ende gehen wird. Ich bin das Licht und der Erlöser, der alle, die an Mich glauben, in das verheißene Paradies führen wird. Diejenigen, die sich trotz all Meiner Lehren und die Anstrengungen Meiner Propheten noch weigern, Mich anzunehmen, werden nicht in das Reich Meines Vaters eintreten.

Diejenigen von euch, denen durch die heiligen Schriften das Geschenk der Wahrheit gegeben worden ist, ihr müsst jetzt eure Augen öffnen und Meine Lehren und die Prophezeiungen, die Meinen Propheten gegeben worden sind, annehmen. Der Zeitpunkt rückt endlich näher, an dem Ich auf die Erde zurückkehren werde, um Meine geliebten Anhänger zurückzufordern. Wenn ich durch Meine modernen Propheten spreche, werde Ich aber leider immer noch abgelehnt werden. Ihr alle müsst die Botschaften von Mir, die euch aus Gnade gegeben werden, hören und lesen und deren Bedeutung verstehen.

Meine Lehren haben sich niemals geändert

Ihr müsst bedenken, dass Meine Lehren die gleichen sind, wie sie es immer gewesen sind. Diejenigen, die in Meinem Namen kommen, müssen sorgfältig beobachtet werden. Wenn sie Mein Wort verkünden, dann kommen sie aus dem Licht. Wenn ihr feststellt, dass sie Meine Lehren in einer Weise verändern, die euch fremd erscheint, so nehmt Abstand. Hört nicht zu. Diese unglücklichen Menschen wurden vom Teufel in Versuchung geführt, Meine Lehren bewusst zu verfälschen, um euch in die Irre zu führen und zu verwirren.

Jede Lehre, die ihren Ursprung nicht aus der Heiligen Schrift hat und die beansprucht, die Wahrheit zu verkünden, ist eine Lüge. Dies ist eine Sünde gegen Mich und ist ein ernster Angriff auf Mich und Meinen Ewigen Vater.

Falsche Messiasse

Diese falschen Lehrer werden in Kürze beginnen, sich auf der ganzen Welt selbst bekannt zu machen. Ihr werdet sie überall finden, mit lauter Stimme schreiend, Aufmerksamkeit heischend. Einige werden Meine Kinder derart beeindrucken, dass sogar Meine echten Anhänger glauben werden, sie hätten besondere göttliche Befugnisse. Einer vor allem wird sich zu solch luftigen Höhen erheben, dass die Menschen fälschlicherweise glauben werden, dass er der Messias sei.

Es wird eine Menge Mut brauchen, Unbeirrbarkeit und Kraft für Meine Kinder, zu Mir zu halten und Mir zu erlauben, sie durch diesen gefährlichen Dschungel voller Dämonen zu führen. Die Dämonen, die nun von Satan ausgesandt werden, da die letzten Tage sich zu entfalten beginnen, werden als Meine Anhänger und Propheten verkleidet kommen. Sie konspirieren jetzt, Meine echten Visionäre, Seher und Propheten anzuvisieren. Sie werden versuchen, sie mit falschen Lehren zu verführen. Sie werden die Wahrheit verdrehen, um sie an ihre unmoralischen Wege anzupassen, was — von außen gesehen — schwer zu durchschauen sein wird. Meine treuen Anhänger, geistlichen Diener und Propheten werden sofort wissen, wer diese bösen Menschen sind. Sie werden finden, dass ihre Erklärungen schmerzlich und beunruhigend sind, was aber schreckliche Angst in ihren Herzen hervorrufen wird, ist die Tatsache, dass so viele Christen wegen deren charmanten Persönlichkeiten zu Fall kommen werden. So überzeugend werden sie sein, dass viele genau jene geistlichen Diener, die ihr Leben Mir und Meinem Ewigen Vater geweiht haben, in ihre böse Falle ziehen werden.

Aufruf an die Christen aufzustehen

Ich appelliere jetzt an euch, Meine gläubigen Anhänger, die ihr mit den Gnaden des Heiligen Geistes gesegnet seid. Ergreift eure Waffe des Glaubens und bleibt stark. Fordert sie heraus. Lehrt die Menschen die Wahrheit, indem ihr sie ständig an die Wahrheit erinnert, die im Buch Meines Vaters enthalten ist — dem Buch der Wahrheit. Diese Lehren sind ewig gültig.

Meine Kinder, es mag für euch schwer sein, aufzustehen und mit dem Finger auf euch zeigen zu lassen, aber hört Mich jetzt an: Wenn ihr dies tut, werdet ihr Seelen helfen. Eure Brüder und Schwestern in der Welt sind eure Familie. Ich werde euch alle ins Paradies mitnehmen, das Ich all Meinen Kinder versprochen habe. Bitte, bitte, helft Mir, keinen von euch zurückzulassen. Es wird Mir das Herz brechen, wenn Ich nicht alle Meine geliebten Kinder retten kann. Es wird das Gebet sein, die Opfer und die Ausdauer seitens Meiner Anhänger überall, dass Meinem Willen stattgegeben wird.

Nehmt jetzt in Meinem Namen den Kelch des Heils auf. Folgt Mir. Lasst Mich euch alle führen. Lasst Mich euch in Meinem Herzen umarmen, während wir uns gemeinsam vereinen, um die Menschheit vor dem Betrüger zu retten.

Denkt daran: Ich liebe jedes einzelne Meiner Kinder so sehr, dass ein Sieg, ohne sie alle ins ewige Leben gebracht zu haben, einen bitteren Beigeschmack hätte und Mir das Herz brechen würde.

Betet, betet, betet jetzt ihr alle und vergesst nicht die Worte — Ich bin das Alpha und das Omega.

Euer geliebter Erlöser Jesus Christus, König der Erde und Gerechter Richter für die gesamte Menschheit.

Die Warnung
Die Warnung

LINKS

JTM Jesus To Mankindvita aeterna webshopBdW Telegram KanalJesus To Mankind on Youtube

Copyright © Das Buch der Wahrheit, 2010-2023.
Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutzerklärung
Impressum