BdW Logo

BdW Logo

 

Samstag, 12. Februar 2011, 15:30 Uhr

Die Zeit ist gekommen, jetzt aufzustehen und diesen Kelch zu nehmen — trink daraus; denn es ist der Kelch des Heils. Indem du aus diesem Kelch trinkst, wirst du nun vorbereitet werden, diesen Kelch mit der Menschheit zu teilen. Du bereitest dich jetzt vor, die Worte Christi zu enthüllen, damit die Seelen während der „Warnung“ gerettet werden können.

Vergeude nicht einen einzigen Augenblick, da jetzt die Zeit für dieses große Ereignis naht. Du wirst nur eine kurze Zeit haben, dass die Welt die Inhalte im Internet liest. Aber diese Zeitspanne wird entscheidend sein, Millionen vor dem Feuer der Hölle zu bewahren.

Dies ist eine große Verantwortung, aber du bist jetzt bereit.

Gehe jetzt in Liebe und in Frieden

Der Heilige Geist

Die Warnung
Die Warnung

LINKS

JTM Jesus To Mankindvita aeterna webshopBdW Telegram KanalJesus To Mankind on Youtube

Copyright © Das Buch der Wahrheit, 2010-2023.
Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutzerklärung
Impressum