BdW Logo

BdW Logo

 

Samstag, 21. Mai 2011, 10:40 Uhr

Meine Tochter, Vergebung ist der Weg zur Freiheit. Wenn ihr denjenigen vergebt, die euch verletzt haben oder die euch Schmerz verursacht haben, werdet ihr geistig frei sein. Das ist dann, wenn Freude eure Seele erfüllt. Das bedeutet auch, dass Ich in euch anwesend bin. Wenn ihr anderen vergebt, ist das ein Zeichen von Liebe, nicht nur zu eurem Nächsten, sondern auch Liebe zu Mir, eurem Göttlichen Erlöser. Für diejenigen, die Mir nicht glauben: Wisst, dass, wenn auch sie anderen vergeben, Ich gegenwärtig bin und mit ihnen gehe. Doch haben sie keine Ahnung, dass dies der Fall ist.

Vergebung ist Liebe. Meine Liebe ist endlos. Aber Ich bitte euch inständig, Meine Kinder, erlaubt Mir, euch eure Sünden zu vergeben. Wenn ihr Mich doch nur bitten könntet, das zu tun, ihr würdet dann nicht nur frei sein, sondern die Liebe und die Freude, die ihr erfahren werdet, werden euch auch überraschen. Dieser Akt der Demut wird euch erlauben, euch anderen Menschen mit Liebe mitzuteilen. Euer Licht wird scheinen und wird andere auf eine besondere Weise beeinflussen, aber weder ihr noch sie werdet euch dessen bewusst sein. Meine Liebe wird eure Seele überströmen, nachdem der Akt des Reinwaschens stattgefunden hat. Eure reine Seele wird einem Magnet ähnlich sein, der andere zu euch zieht.

Anderen vergeben, ist nicht leicht, Meine Kinder. Stolz und ein Selbstwertgefühl verhindern, dass dieser große Akt der Barmherzigkeit stattfindet. Das ist das Werk Satans; denn er weiß, dass der Mangel an Vergebungsbereitschaft hin zu anderen ernsteren Sünden gegen Gott Vater führt. Wenn ihr anderen Menschen nicht vergeben könnt, baut ihr zuallererst eine Feindschaft auf, welche, wenn sie wuchert, zu Hass und sogar zu Mord führt. In vielen Fällen kann sie zu Krieg führen.

Wenn Menschen überall einander mit Nachsicht verzeihen würden, dann würde der Hass nicht existieren. Mord wäre weniger häufig und Liebe, Liebe zu Gott, dem Ewigen Vater, würde sich ausbreiten.

Lernt, einander zu vergeben. Schiebt euren Stolz beiseite und bittet um Meine Barmherzigkeit; denn wenn ihr gemäß Meinem Heiligen Willen um etwas bittet, wird eure Bitte erfüllt werden.

Euer liebender Erlöser

König der Barmherzigkeit

Jesus Christus

Die Warnung
Die Warnung

LINKS

JTM Jesus To Mankindvita aeterna webshopBdW Telegram KanalJesus To Mankind on Youtube

Copyright © Das Buch der Wahrheit, 2010-2023.
Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutzerklärung
Impressum