BdW Logo

BdW Logo

 

Donnerstag, 28. Juli 2011, 14:25 Uhr

Mein Kind, Ich komme mit großer Freude, um dir zu helfen, dich in deiner Mission zu führen, Jesus Christus, Meinem geliebten Sohn, dabei zu helfen, sogar noch mehr Seelen zu retten. Dem Allerhöchsten, Gott, dem Vater, deine endgültige Hingabe aufzuopfern. Deine Zustimmung, eine Sühneseele zu werden, ist mit großer Freude im Himmel aufgenommen worden.

Du, Mein Kind, bist jetzt im Begriff, diejenigen Seelen zu retten, die sonst für die Gruben der Finsternis bestimmt wären. Dieses Opfer wird mit besonderen Gnaden belohnt werden, um dir die Stärke zu geben, Prüfungen mit größerer Leichtigkeit zu ertragen. Dein Geist, Mein Kind, wird jetzt so gestärkt werden, dass Angelegenheiten, die sich auf die materialistische Welt beziehen, in deinen Augen wenig bedeuten werden.

Rufe Mich, deine Mutter und Beraterin, immer an, dich in den Schoß Meines kostbaren, geliebten Sohnes, Jesus Christus, und Gottes, des Allerhöchsten, zu bringen. Bete jetzt, um dich angemessen darauf vorzubereiten, dich für diese wichtige Herausforderung zu weihen.

Ich werde dich immer mit Meinem Heiligen Mantel bedecken und du, Mein liebes Kind, wirst immer nah an Meinem Herzen sein.

Deine geliebte Mutter

Königin der Engel

Die Warnung
Die Warnung

LINKS

JTM Jesus To Mankindvita aeterna webshopBdW Telegram KanalJesus To Mankind on Youtube

Copyright © Das Buch der Wahrheit, 2010-2023.
Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutzerklärung
Impressum