BdW Logo

BdW Logo

 

Samstag, 30. Juli 2011, 15:30 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, es gibt Zeiten, wo du denkst, dass du nicht im Stande sein wirst, die Prüfungen auszuhalten, die du wegen Meiner Botschaften über dich ergehen lassen musst. Aber du darfst dich nicht fürchten. Du brauchst wirklich keine Angst zu haben. Wenn du kannst, dann lass Mich zuerst dir deine Ängste abnehmen, indem du vollkommen auf Mich vertraust, und du wirst frei sein.

O, wie Meine Kinder doch vergessen haben, welche Macht das Reich Gottes besitzt, Meine Tochter! Wenn sie doch nur für einen Moment ihren Schild niederlegen könnten, wären sie im Stande, deutlich Teile Meines Göttlichen Plans für die Menschheit sich entfalten zu sehen. Dieser Schild, der Schild der menschlichen Intelligenz, von der menschlichen Logik getrieben, welche wiederum durch die Fortschritte angeheizt wird, die der Mensch durch die Wissenschaft gemacht hat, ist nichts als Stroh. Er erscheint solide, aber er ist hohl. Doch glaubt der Mensch, dass er Schutz gegen die Wahrheit biete, die Wahrheit von Gottes göttlicher Gegenwart.

Euer Schild, Meine Kinder, welcher Mich und Meine Lehren aus eurem Leben aussperrt, wird euer Untergang sein. Er wird euch mit der Zeit keinen Schutz bieten und er wird brennen, so schnell, so augenblicklich, gerade wie Stroh, sodass ihr nackt sein werdet. Eure Nacktheit wird euch letztendlich die Täuschung Satans offenbaren und all seine leeren Versprechungen weltlicher Sicherheit, welche nicht wirklich besteht. Die Verstocktheit des Menschen, die Existenz Meines Ewigen Vaters anzuerkennen, wird die Ursache seiner Verbannung in die Finsternis sein.

Wenn ihr Mein Licht, die Flammen Meiner Liebe, bald am Himmel kurz auftauchen seht, lasst keine Zweifel aufkommen. Das wird kein Trugbild sein. Es wird Wirklichkeit sein, und ihr müsst euch dazu herablassen, eure Augen gegenüber der Wahrheit zu öffnen. Wendet eure Augen nicht ab noch versinkt in Angst. Meine Gegenwart muss als eure letzte Chance auf Rettung von euch begrüßt werden. Ich bin es, der kommt, um euch in Meine Arme zu nehmen. Ich bin es, euer Erlöser, der noch einmal kommt, um euch vom Rand der Finsternis und Verzweiflung zurückzubringen. Ich habe euch gesagt, dass Ich euch niemals im Stich lassen werde. Ich werde euch niemals auf Gedeih und Verderb Satan überlassen; denn ihr gehört nicht ihm. Ihr gehört Mir und Meinem Ewigen Vater, eurem Schöpfer.

Wenn ihr Meine Flammen der Glorie am Himmel seht, so seid voller Freude. Jegliche Zweifel, die ihr jemals über die Existenz Gottes, des Vater, hattet, werden verschwinden. Um aus den Gnaden, welche die „Warnung“ euren Seele bringen wird, einen Nutzen zu ziehen, so dass ihr gerettet werden könnt, müsst ihr in Meinen Augen klein werden und Mich bitten, euch eure Sünden zu vergeben. Meine Liebe wird dann eure Seele überströmen, und ihr werdet zu Mir und eurem rechtmäßigen Zuhause zurückkommen.

Widersteht Meiner Barmherzigkeit aus Arroganz oder durch intellektuelles Argumentieren — und ihr werdet verloren sein.

Erwartet jetzt Meine Gnade voll Freude und Begeisterung; denn ihr werdet wieder heil werden. Ihr werdet neugeboren sein.

Euer geliebter Erlöser

Jesus Christus

Die Warnung
Die Warnung

LINKS

JTM Jesus To Mankindvita aeterna webshopBdW Telegram KanalJesus To Mankind on Youtube

Copyright © Das Buch der Wahrheit, 2010-2023.
Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutzerklärung
Impressum