BdW Logo

BdW Logo

 

Donnerstag, 11. August 2011

Meine innig geliebte Tochter, du musst in diesem Leiden ausharren, weil du dadurch Seelen rettest. Dein Leiden offenbart jetzt die Qual, die Ich durch die Sünde des Menschen ertrug.

Die Gier der Menschen hat nun solche Ausmaße erreicht, dass in eurer Gesellschaft die Moral nichts mehr gilt. Die Sünde der Habgier des Menschen bedeutet, dass es ihn nicht kümmert, wer durch seine Hand leidet, solange seine Begierden befriedigt werden. Lasst Mich euch sagen, dass jene, die andere durch Gier und Habsucht quälen, Meinen Augen nicht entgehen. Ich beobachte. Ich sehe. Mich schaudert, wenn Ich den hässlichen Pfad sehe, den der Mensch zu gehen wählt, um auf Kosten anderer Reichtum zu erlangen.

Meine Tochter, sie werden der materiellen Güter beraubt werden, es sei denn, sie bitten um Meine Barmherzigkeit. Ihr Geld wird wertlos sein. Den Menschen, die sich dazu hinreißen lassen, Seelen zu quälen, um zu stehlen, was rechtmäßig ihren Brüdern und Schwestern gehört, sage Ich: Euch wird nichts als Asche bleiben. Betet für jene, die nichts anderes als materiellen Gewinn im Sinn haben; denn wenn sie sich nicht von diesen bösen Taten abwenden, werden sie verworfen werden und nicht ins Reich Meines Vaters eingehen.

Tut anderen in dieser Welt Böses an, und ihr werdet verworfen und in die Höhle Satans geworfen werden. Was nach eurem rechtmäßigen Anspruch auf Reichtum aussehen mag — wenn er auf Kosten anderer errungen wurde, wird er euch Qualen für alle Ewigkeit bringen.

Lasst eure Waffen der Gier und der Unersättlichkeit jetzt fallen. Sucht die Tilgung eurer Sünden; denn wenn ihr das tut, wird Frieden in die Gesellschaft zurückkehren.

Euer Erlöser

König der Gerechtigkeit

Jesus Christus

Die Warnung
Die Warnung

LINKS

JTM Jesus To Mankindvita aeterna webshopBdW Telegram KanalJesus To Mankind on Youtube

Copyright © Das Buch der Wahrheit, 2010-2023.
Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutzerklärung
Impressum