BdW Logo

BdW Logo

 

Donnerstag, 13. Oktober 2011

Meine innig geliebte Tochter, Ich muss dich über die Notwendigkeit informieren, darauf zu verzichten, Mein Heiligstes Wort zu verteidigen.

Diejenigen, die Mein Wort bezweifeln, müssen zu Mir um Führung beten. Ich weise dich jetzt an, niemals zu versuchen, die Botschaften von Meinen Göttlichen Lippen zu interpretieren.

Ich habe dir das oft gesagt, und dir ist nicht die Autorität gegeben worden, so zu handeln. Akzeptiere stattdessen Meine Botschaften so, wie sie sind. Bezweifle sie nicht. Versuche nicht, sie zu analysieren; denn die Menschen wissen sehr wenig über Göttliche Pläne oder über den Göttlichen Zeitplan. Auch wissen die Menschen nichts über den Antichristen, obwohl sie denken, dass sie etwas über ihn wissen. Das Wissen um diese Dinge von solcher Wichtigkeit bleibt alleine Meinem geliebten Vater vorbehalten.

Ich bitte dich, Mich niemals zu verteidigen, weil es nicht nötig ist. Der Wille Meines Vaters, durch dich und andere Propheten mit der Menschheit zu kommunizieren, ist alles, was von Bedeutung sein sollte. Wie Ich früher gesagt habe: Du bist der Schreiber. Ich bin der Autor. Du bist das Instrument. Ich bin der Meister.

Von dir wird zu jeder Zeit Gehorsam Mir gegenüber erwartet. So zu handeln, wie Ich sage, ist einfach. Deine Arbeit wird leichter sein, wenn du darauf verzichtest, dich in eine intellektuelle religiöse Debatte über Dinge aus der Heiligen Schrift, über welche Dinge du nichts weißt, verwickeln zu lassen.

Vergiss nicht die Wichtigkeit der Demut, Meine Tochter. Bleibe wie ein Kind, jederzeit klein in Meinen Augen, und du wirst Frieden finden. Während dieser Arbeit werden dir Prüfungen gesandt. Erwarte sie. Lehne sie nicht ab. Dein Geschenk deines freien Willens an Mich ist angenommen worden, aber du musst die Wichtigkeit lernen, nicht zu versuchen, das Leiden zurückzuweisen, weil das Leiden für die Rettung der Seelen wichtig ist.

Ich liebe dich, Meine Tochter, aber Ich fühle die Notwendigkeit, dich an Meine klaren Anweisungen zu erinnern. Ich brauche nicht verteidigt zu werden. Die Worte, die dir gegeben werden, sind nicht verunreinigt und widersprechen nicht der Wahrheit, wie sie der Menschheit seit Anbeginn der Zeiten gegeben wurde. Viele Versionen der Wahrheit, die in der Bibel enthaltenen ist, sind verdreht worden, um sie den eigenen Absichten der Menschen dienstbar zu machen. Ich bin die Wahrheit. Ich bin das Brot des Lebens. Ohne Mich gibt es kein Leben.

Schreite weiter voran mit einem klareren Verständnis darüber, was von dir erwartet wird. Du bist zu jedem Zeitpunkt geschützt. Danke, Meine Tochter, für die Stärke, die du jetzt zeigst, aber erlaube Mir immer, dich zu jedem Zeitpunkt zu führen. So wird diese Reise leichter sein.

Dein geliebter Jesus

Die Warnung
Die Warnung

LINKS

JTM Jesus To Mankindvita aeterna webshopBdW Telegram KanalJesus To Mankind on Youtube

Copyright © Das Buch der Wahrheit, 2010-2023.
Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutzerklärung
Impressum