BdW Logo

BdW Logo

 

Donnerstag, 24. November 2011, 21:00 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, fürchte dich nicht; denn die Zeit ist für dich und für die ganze Welt gekommen.

Diese Reise ist für dich, Meine Tochter — während dieser so kurzen Zeitspanne — anstrengend gewesen.

Du hast Meinem Heiligen Willen direkt von Anfang an gehorcht, obwohl du deine Zweifel hattest. Ungeachtet dessen, dass du in bestimmten Kreisen verspottet wirst, insbesondere von jenen, die erklären, heilige Jünger von Mir und Meiner geliebten Mutter zu sein, hast du nie gezögert, der Welt Mein heiliges Wort mitzuteilen. Ignoriere alle diese Schmerzen, denn sie sind jetzt vorüber.

Jetzt, wo Ich mit Meiner großen Barmherzigkeit komme, werden alle Meine Kinder, die wahren Glauben haben, in demütiges Danksagen versinken, um Mich zu begrüßen und Meine Barmherzigkeit anzunehmen. Die Wahrheit wird jetzt offenbart werden.

Erhebt euch alle und erwartet mit Freude Meine Ankunft.

Die Welt wird für immer verändert werden.

Vergesst nicht, es liegt an Meiner tiefen Liebe zu euch allen — einschließlich jener von euch, die Mein Heiliges Wort verspotten oder die Mich ablehnen —, dass Ich komme, um euch noch einmal zu retten.

Euer Erlöser und Retter

Jesus Christus

Die Warnung
Die Warnung

LINKS

JTM Jesus To Mankindvita aeterna webshopBdW Telegram KanalJesus To Mankind on Youtube

Copyright © Das Buch der Wahrheit, 2010-2023.
Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutzerklärung
Impressum