BdW Logo

BdW Logo

 

Samstag, 3. Dezember 2011, 20:45 Uhr

Meine innigst geliebte Tochter, mit großer Betroffenheit beobachte Ich jene Meiner Anhänger, die Mein heiligstes Wort durch diese Botschaften zurückweisen. Wie Mich das betrübt.

Ich bitte Meine Kinder überall, für diejenigen zu beten, die Gott in ihrem Leben zurückweisen. Jedoch bitte Ich auch dringend, für jene Meine Anhänger zu beten, die nicht zur Kenntnis genommen oder vergessen haben, dass Mein Zweites Kommen geschehen wird und dass es nicht gestoppt werden kann. Dies ist ein wichtiges Ereignis, und ihr alle müsst darauf vorbereitet sein.

Propheten wurden in die Welt gesandt, um Meine Geburt anzukündigen. Ebenso wurden Propheten von Meinem Vater gesandt, um Seelen gleich von Anfang an auf die Erlösung vorzubereiten. Es werden jetzt Propheten in die Welt gesandt, um die Menschheit auf Mein Zweites Kommen vorzubereiten.

Wacht auf, alle von euch, die erklären, Mich zu kennen. Wenn ihr Mich kennt, dann erkennt Meine Stimme, wenn Ich eure Herzen rufe. So viele weisen nicht nur diese Botschaften zurück, sondern sie weisen auch Mich zurück.

Gib jenen, die Mich — durch die Zurückweisung Meiner Bitten, welche der ganzen Welt durch diese Botschaften vermittelt werden — so schnell verurteilen, das Folgende zu verstehen:

Indem ihr euch hartnäckig von Meinem Wort abwendet, das euch jetzt gegeben wird, verweigert ihr Mir die Gebete, die Ich so dringend von euch in dieser Zeit brauche. Diejenigen unter allen Menschen, die erklären, Mich zu kennen, hört, was Ich euch zu sagen habe.

Eure Grausamkeit durchbohrt Mein Herz. Euer Mangel an Großzügigkeit bewirkt, dass eure Gebete nicht so angeboten werden, wie sie für die Erlösung von Seelen angeboten werden sollten.

Wo ist eure Demut, und warum verbergt ihr eure Abneigung für Mein Heiliges Wort mit einer falschen Demut? Ihr müsst Meinen Heiligen Geist anrufen, damit Er euch zu Mir führt, so dass ihr mit vollkommener Liebe in euren Herzen für Mich arbeiten werdet.

Seid niemals überheblich wegen eurer Kenntnisse der Schriften. Benutzt niemals eure Kenntnisse Meiner Lehren, um einen anderen zu demütigen. Verleumdet und beschimpft niemals andere und schaut nicht auf sie herab oder verspottet sie in Meinem Namen. Denn wenn ihr so handelt, verletzt ihr Mich außerordentlich.

Wacht auf, Kinder. Bereitet eure Seelen vor und seid großherzig; denn die Zeit ist jetzt kurz.

Euer geliebter Retter

Jesus Christus

Die Warnung
Die Warnung

LINKS

JTM Jesus To Mankindvita aeterna webshopBdW Telegram KanalJesus To Mankind on Youtube

Copyright © Das Buch der Wahrheit, 2010-2023.
Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutzerklärung
Impressum