BdW Logo

BdW Logo

 

Montag, 23. Juli 2012, 16:36 Uhr

Mein Kind, das Tränental, das jede Nation auf so viele Weisen überschwemmt, ist viele Male vorausgesagt worden.

Doch sie haben nicht auf die Warnungen gehört, die Ich im Laufe der Jahrhunderte den Visionären gab.

Einige unter denjenigen, die die Versprechen des Herrn kennen — der sagte, dass Er wiederkommen werde, um in einer Welt ohne Ende zu regieren —, können die Zeichen erkennen.

Die meisten Menschen werden das nicht können, weil sie die Evangelien nicht kennen.

Kinder, diese Zeiten sind sehr schwer und verwirrend. Ich, eure geliebte Mutter, biete euch Schutz gegen Satan, wenn ihr Mich nur fragen würdet.

Mir wurde die Macht verliehen, ihn zu zermalmen. Wenn ihr Meine Hilfe anruft, kann Ich eure Qual erleichtern.

Mein Kind, sein Einfluss wird vielen von euch, die ihre Augen öffnen, klar.

Seine Boshaftigkeit hat sich in vielen Kindern Gottes festgesetzt.

Morde, sinnloses Töten, Kriege, Habgier, Verfolgung, Sittenlosigkeit und um sich greifende Sünden, welche jedes der Gebote Gottes — die von Moses niedergeschrieben wurden — brechen, sind für euch alle sichtbar vorhanden.

Für diejenigen, die wenig Glauben haben und die sagen: „Was macht das schon aus?“ ... ihr müsst über den Schaden Bescheid wissen, den Satan in euren Seelen anrichtet.

Er ist wie eine Krankheit, die schwer zu heilen ist. Sobald sie euch in ihrem Griff hat, führt sie zu anderen Krankheiten, die noch schlimmer sind als die erste, so dass ein einzelnes Heilverfahren nicht mehr ausreicht.

Er vergiftet die Seele, den Geist und den Leib so schnell, dass es sehr schwer ist, euch selbst davon zu befreien.

Kinder, ihr begreift nicht, wie mächtig er ist und welches Bedürfnis nach Rache er hat. Sobald er eine Seele befallen hat, wird er sie nicht mehr in Ruhe lassen, so dass die betroffene Seele beinahe ihren Verstand verliert.

In manchen Fällen haben diese Seelen nicht mehr die Kontrolle über ihre eigenen Impulse.

Als die Mutter aller Kinder Gottes habe Ich die Macht, dabei zu helfen, eure Seelen zu retten.

Als die Mutter der Erlösung, Mein letzter Titel vom Himmel, sage Ich euch: Lasst euch von Mir helfen. (*)

Ihr müsst jeden Tag Meinen Heiligen Rosenkranz beten, um Schutz zu erhalten, und Satan wird euch und eure Lieben in Ruhe lassen.

Unterschätzt niemals dieses Gebet; denn Satans Macht schwindet dahin, sobald ihr ihn betet.

Kinder, die Kraft Gottes wird denjenigen gewährt, die Meinen Sohn Jesus darum anrufen, dass er ihnen die Kraft gibt, durch diese Zeiten zu kommen. Sie kann euch nicht gegeben werden, wenn ihr nicht darum bittet.

Hier ist das nächste Kreuzzuggebet, das ihr beten müsst, um Schutz vor Satan zu erbitten.

Kreuzzuggebet (68) „Schütze mich vor dem Einfluss Satans“

„Mutter Gottes, Mutter der Erlösung,

bedecke mich mit Deinem heiligsten Mantel und schütze meine Familie vor dem Einfluss Satans und seiner gefallenen Engel.

Hilf mir, zu allen Zeiten auf die Göttliche Barmherzigkeit Deines geliebten Sohnes, Jesus Christus, zu vertrauen.

Stärke mich in meiner Liebe zu Ihm und lass nicht zu, dass ich mich von der Wahrheit Seiner Lehren entferne, mögen auch noch so viele Versuchungen auf mich zukommen. Amen.

Betet, betet, betet immerzu um Schutz vor dem Teufel; denn er verursacht schrecklichen Schmerz, schweren Schaden und furchtbares Elend in eurem Leben.

Wenn ihr nicht darum bittet, dann könnt ihr diese Gnaden nicht empfangen.

Vertraut Mir, eurer Mutter, zu jeder Zeit; denn Meine Rolle besteht darin, Meinem Sohn zu helfen, die Seelen aller Kinder Gottes zu retten.

Eure liebende Mutter

Königin der Erde

Mutter der Erlösung

(*) Der letzte Titel der Gottesmutter lautet: „Miterlöserin“.

In den kirchlich anerkannten Botschaften der "Frau aller Völker", Amsterdam, wünscht die Gottesmutter an den Heiligen Vater gewandt: „Sorge für das letzte Dogma, die Krönung der Mutter des Herrn Jesus Christus, der Miterlöserin, Mittlerin und Fürsprecherin!“ (11.10.1953)

Die Warnung
Die Warnung

LINKS

JTM Jesus To Mankindvita aeterna webshopBdW Telegram KanalJesus To Mankind on Youtube

Copyright © Das Buch der Wahrheit, 2010-2023.
Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutzerklärung
Impressum