BdW Logo

BdW Logo

 

Montag, 17. September 2012, 21:15 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, Ich möchte dir ein Wunder offenbaren, das Ich geplant habe.

Eine protestantische Nation, Großbritannien, wird sich bald zu Meinen Wegen bekehren, zu Meinen Lehren und zur Wahrheit.

So lange hat dieses christliche Land die Gebote Gottes abgeändert und an seine eigenen, stolzen Wege angepasst.

Einst ein großes christliches Land, haben sie jahrhundertelang gegen die Gebote Gottes gesündigt und sich selbst eingeredet, dass sie den Geboten folgen würden, die von Meiner Kirche auf Erden aufgestellt wurden.

Die Gebete der Gläubigen unter ihnen und die Liebe und Treue, die von christlichen Führern in Großbritannien angesichts der Not gezeigt wurden, haben sie näher an Mein Heiligstes Herz gebracht.

Dieses Land wird bekehrt werden, und die Wahrheit wird Millionen retten.

Der Antichrist und seine vielen Anhänger haben viele Menschen in Machtpositionen in diesem Land beeinflusst, aber es wird ihnen nicht gelingen, die Kinder Gottes zu stehlen.

Meine Anhänger werden sich — über alle Kirchen hin — in ganz Großbritannien vereinen, und Ich werde sie in Meine Heiligen Arme schließen.

Sie werden eine mächtige Kraft in Meiner Armee werden, und der Plan, um sie zu vereinen, hat begonnen.

Hier ist ein besonderes Kreuzzuggebet für Gottes Kinder in Großbritannien:

Kreuzzuggebet (77) „Für Großbritannien“

„O Höchster Himmlischer Vater, Gott, der Schöpfer der Menschen, höre bitte mein Gebet.

Ich bitte Dich, Großbritannien aus der Umklammerung des Bösen und der Diktatur zu retten.

Ich bitte Dich, dass Du uns alle — aus allen Religionen, Glaubensrichtungen und Hautfarben — als eine in Deinen Augen einzige Familie vereinst.

Gib uns die Kraft, uns zu vereinen, ungeachtet sämtlicher Gesetze, die eingeführt sind, um Deine Lehren zu verbieten.

Gib uns die Kraft und den Mut, Dich niemals zu verlassen und zu helfen, alle Deine Kinder durch unsere Gebete zu retten.

Schließe all meine Brüder und Schwestern in Einheit zusammen, um Deinem Versprechen, uns ewiges Leben und Zugang zu Deinem Paradies zu bringen, Ehrerbietung zu erweisen. Amen.“

An die Kinder Großbritanniens: Wisst, dass — in Bälde schon — die Bekehrung, die euer Land umhüllen wird, euch große Gnaden bringen wird.

Dann werdet ihr helfen, zusammen mit anderen Nationen Meine Armee zu Meinem Glorreichen Königreich zu führen.

Euer Jesus

Die Warnung
Die Warnung

LINKS

JTM Jesus To Mankindvita aeterna webshopBdW Telegram KanalJesus To Mankind on Youtube

Copyright © Das Buch der Wahrheit, 2010-2023.
Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutzerklärung
Impressum