BdW Logo

BdW Logo

 

Montag, 15. Oktober 2012, 23:30 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, es ist wichtig, das Geheimnis hinsichtlich der Auferstehung der Toten zu verstehen.

Als Ich starb — als ein Mensch im Fleisch —, vernichtete Ich eure Sterblichkeit. Mein Tod befreite euch nicht nur vom (ewigen) Tod, sondern auch von der Sünde, nach dem (irdischen) Tod. Mein Tod am Kreuz gab euch das Geschenk der Unsterblichkeit in Meinem Neuen Königreich.

Weil Ich als ein Mensch starb, starb Ich einen Tod als sterblicher Mensch. Wenn jemand stirbt, wird er unsterblich werden, falls er in einem Zustand der Gnade ist.

Als Ich von den Toten auferstand, hinterließ Ich dieses Geschenk denjenigen, die jetzt im Himmel sind und die in einem Zustand der Gnade starben. In Meinem Neuen Paradies werden sie vollkommene, unsterbliche Körper werden. Jene, die auf der Erde leben, werden bei Meinem Zweiten Kommen innerhalb eines Augenblicks unsterblich werden.

Wenn die Posaune Meines Boten erschallt, werden sowohl die Toten auferstehen als auch diejenigen, deren Namen im Buch des Lebens verzeichnet sind, um in den tausend Jahren Meines Neuen Königreichs, das Mir von Meinen Vater versprochen wurde, Ewiges Leben zu genießen. Es wird das Neue Paradies genannt und alles, was bis zum Ende hin noch sterblich ist, wird es nicht mehr sein.

Ihr werdet mit Mir, eurem Jesus, vereinigt sein.

Der Tod wird keine Rolle mehr spielen, weil er nicht mehr existieren wird.

Jetzt, wo Ich euch das Geschenk Meiner endgültigen Erlösung bringe, müsst ihr Mir zuhören.

Gebt Acht und ermutigt diejenigen, die heute — gerade wie in den Tagen des Noah — ganz in Beschlag genommen sind von ihrem Verlangen nach einem Leben voller Vergnügen, doch nicht so dumm zu sein, die Zeichen zu ignorieren. Die das in den Tagen des Noah taten, wurden in panischer Angst von der Flut weggerissen, als sie dann kam. Lasst nicht zu, dass das (auch) dieses Mal geschieht.

Meine Anhänger haben ausgiebig Warnungen bekommen, aber es nützt nichts. Das Problem besteht darin, dass diejenigen, die die Wahrheit annehmen, mit denjenigen Bekanntschaft pflegen, die die Wahrheit nicht annehmen, und das beeinflusst sie.

Ihr müsst euch von denjenigen fernhalten, die Heiden sind, und für sie beten. Wenn ihr euch nicht fernhaltet, werdet ihr durch Lügen und unreine Geister verführt werden.

Diejenigen, die sich Mir widersetzen, werden sich Meinem Schutz entziehen. Sie werden bald empfinden, dass ihr Leben voller Entartung sie überwältigt — zunächst langsam. Dann werden sie Mich ausschließen und ein Sklave von Lügen werden. Wenn ihr in ihrer Gesellschaft bleibt, werdet auch ihr angegriffen werden.

Dann werdet ihr feststellen, dass ihr euch entschuldigt, die Wahrheit, das Wort Gottes, zu sprechen. In dieser Phase werdet ihr deutlich die Zerrissenheit in eurer Welt sehen. Das Geschenk, das ihr vom Heiligen Geist erhalten habt, wird bedeuten, dass ihr sofort die Gefahr erkennen werdet, in der sie sich befinden.

Würden sie doch nur die Wahrheit kennen, dann würden sie zu euch laufen. Wegen all der falschen Götter, die sie anbeten und die aus materiellen, von Gott geschaffenen Dingen gemacht sind, machen sie denselben klassischen Fehler. Sie beten das Wunder von materiellen Dingen an, ignorieren aber ihren Schöpfer.

Im Neuen Zeitalter des Friedens werden sie so viel mehr haben, so viel Vollkommenheit. Doch sie wenden sich ab.

Ich werde sie immer lieben, aber ihr Mangel an Liebe für Mich bringt es mit sich, dass sie nicht in das neue Leben, das Ich für sie geschaffen habe, eingehen werden.

Dieses neue Leben wurde aus zwei Gründen geschaffen und möglich gemacht:

Als Ich im Fleisch starb, vernichtete Ich den Tod. Als Ich vom Tode auferstand, gab Ich euch Ewiges Leben, in dem der Körper keine Macht mehr über euch hat.

Das ist Mein Versprechen an alle Kinder Gottes. Diejenigen, die in der Endzeit überleben, werden keinen physischen Tod sterben. Sie sind gesegnet. Sie werden augenblicklich in einen vollkommenen physischen Körper verwandelt werden, in mystischer Vereinigung mit Meinem Glorreichen Leib.

Dann werden sie diejenigen treffen, die in Meinem Wohlgefallen starben und die von den Toten auferstanden sein werden. Sie werden alle in Meinem Neuen Paradies leben.

Euer Jesus

Die Warnung
Die Warnung

LINKS

JTM Jesus To Mankindvita aeterna webshopBdW Telegram KanalJesus To Mankind on Youtube

Copyright © Das Buch der Wahrheit, 2010-2023.
Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutzerklärung
Impressum