BdW Logo

BdW Logo

 

Samstag, 3. November 2012, 19:00 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, wenn Seelen von Mir abfallen und wenn sie der Sünde erliegen, dürfen sie niemals Angst haben vor Mir.

Sobald ihr, Meine geliebten Anhänger, sündigt, müsst ihr euch sofort an Mich wenden.

Schämt euch nicht (vor Mir) und seid niemals zu verlegen, um zu Mir gelaufen zu kommen, nachdem ihr eine Sünde begangen habt. Dies ist die einzige Weise, wie ihr die Stärke erlangen könnt, um von Neuem mit Mir zu gehen.

Wenn ihr euch Mir nicht zuwendet und Mich stattdessen meidet, werdet ihr noch weiter geschwächt werden, und ihr werdet euch selbst ungeschützt den Versuchungen aussetzen, die euch jeden Tag vom Teufel vorgesetzt werden.

Die Sünde ist etwas, womit jedes Kind geboren wird. Die Erbsünde muss ausgerottet werden — durch das Sakrament der Taufe. Sogar dann werden die Seelen immer noch versucht werden, solange die Menschheit unter der Herrschaft Satans bleibt.

Sich von der Sünde zu befreien, ist einfach. Als Erstes werdet ihr in eurem Herzen wissen, wenn ihr eine Sünde begangen habt. Viele Menschen in der Welt blenden heute die Sünde aus, als ob sie keine Konsequenzen hätte. Doch wenn die Menschen offen zugeben würden, wie sie sich fühlen, nachdem sie gesündigt haben, würdet ihr feststellen, dass ihr innerer Friede entzweigerissen worden ist.

Die Sünde wird von den meisten Seelen gefühlt, bis die Seelen so befleckt geworden sind, dass allein Sünde ihre Lust befriedigen wird. Darum müsst ihr jedes Mal, wenn ihr sündigt, die Vergebung Gottes suchen. Wenn ihr das nicht tut, dann wird die Sünde wie zu einem eitrigen Geschwür in eurem Inneren, und ihr werdet es schwerer finden, der Versuchung zu widerstehen.

Wenn ihr Gewissensbisse in eurem Herzen fühlt, dann ruft Mich, euren geliebten Jesus, an, euch zu helfen.

Jede Sünde kann vergeben werden, außer der Sünde der Gotteslästerung gegen den Heiligen Geist. Ruft mich immer zu Hilfe, ganz gleich, wie beschämt ihr seid wegen der Sünden, die ihr begeht

Ich fühle mit allen Kindern Gottes mit. Ihr seid Seine kostbare Schöpfung und Er liebt euch alle trotz eurer Sünden. Bekämpft die Sünde, indem ihr Erlösung sucht — jedes einzelne Mal, wo ihr sündigt.

Bald wird die Sünde nicht mehr sein. Die Geißel der Sünde wird ein Ding der Vergangenheit sein.

Euer Jesus

Die Warnung
Die Warnung

LINKS

JTM Jesus To Mankindvita aeterna webshopBdW Telegram KanalJesus To Mankind on Youtube

Copyright © Das Buch der Wahrheit, 2010-2023.
Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutzerklärung
Impressum