BdW Logo

BdW Logo

 

Montag, 10. Dezember 2012, 22:22 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, bitte sage all denjenigen, die Meinen Lehren folgen, sie mögen sich Meine Verheißung vor Augen halten.

Ich habe deutlich gemacht, dass Ich wiederkommen werde, um Mein Königreich zu retten.

Mein Zweites Kommen wird erwartet, und diejenigen, die sich zur Kenntnis der Wahrheit, die im Buch Meines Vaters enthalten ist, bekennen, werden wissen, dass dieses Buch keine Unwahrheiten enthält.

Ich werde wiederkommen, wie vorausgesagt, und diese Zeit ist fast da.

Ich werde Gericht halten über Lebende und Tote, und nur diejenigen, die dessen würdig sind, können in Mein Königreich eingehen.

Es ist auch vorausgesagt worden, dass der Teufel einen Krieg auf Erden vorbereiten wird, um mit Meinem Vater um Seelen zu kämpfen.

Das ist ein Krieg, den er nicht gewinnen kann, und doch glauben viele von denjenigen, die ein Leben leben, das auf falschen Versprechungen beruht, dass ihr irdisches Leben alles ist, worauf es ankomme. Die Täuschung, der viele Menschen erliegen, wird ihr Untergang sein.

Oh, wie Ich Mich danach sehne, dass diese Seelen ihre Augen rechtzeitig für die Wahrheit öffnen, bevor es für sie zu spät ist.

Mein Schmerz und Mein Kummer, wenn Ich Mir jene armen, getäuschten Seelen, die für Mich verloren sein werden, vor Augen halte, ist noch nie so intensiv gewesen wie jetzt. Das ist der Grund, warum Sühneseelen, auserwählte Seelen und diejenigen, die Meinem Heiligsten Herzen nahe sind, in diesem Augenblick solchen Schmerz fühlen. Ich leide durch sie, während die Zeit herannaht.

Alle Pläne Meines Vaters, Seine Kinder mit Seinem Siegel des Schutzes zu umhüllen und zu bedecken, sind an Ort und Stelle.

Er geht jeder Seele nach. Der Heilige Geist bedeckt in diesem Moment in der Geschichte so viele Seelen, um sie in Meine Heiligen Arme zu rufen.

Bitte, lehnt Meine Verheißung nicht ab. Akzeptiert, dass ihr, diese Generation, Zeugen Meines Zweiten Kommens sein werdet.

Das ist eine gute Nachricht. Meine Wiederkunft wird der Moment Meiner Verherrlichung sein, die all diejenigen erneuern wird, die Mich lieben. Und sie werden ein neues Leben beginnen, eine Zeit großer Herrlichkeit, wo sie in Licht und Liebe frohlocken werden.

Bitte fürchtet euch nicht.

Ich komme mit Großer Liebe.

Ich komme mit einem Großen Geschenk.

Ihr werdet in euer wahres Zuhause aufgenommen werden, und ihr werdet mit eurer eigenen Familie vereint sein.

Alle Kinder Gottes, die das Glück haben, in diese neue herrliche Existenz einzugehen, werden eins werden.

Überall wird Liebe sein. Kein Augenblick wird ohne Frieden, Freude, Lachen, Gemeinschaft, Staunen und ohne Anbetung Gottes sein.

Den Tod wird es nicht mehr geben. Der Hass wird tot sein.

Das Böse wird verbannt sein.

Die ganze Menschheit wird nicht mehr leiden, noch Schmerz noch Unvollkommenheit irgendeiner Art erfahren. Das ist Mein Neues Paradies. Die Zeit der Tränen wird vorüber sein.

Vertraut auf Mich, Meine Anhänger, denn der Schmerz und die Leiden, die ihr erfahrt, sind fast zu Ende. Ich weiß, wie sehr ihr wegen der ungerechten Regime leidet, unter denen ihr leben müsst. Das ist die Endphase, denn die Hand Meines Vaters wird jetzt dazwischenfahren.

Die Welt wird sich ändern. Das Alte wird weggeworfen werden, und eine Neue Morgendämmerung wird in Gottes ganzer Herrlichkeit heraufziehen, wenn Seine Macht regieren wird, wie es seit der Erschaffung der Welt hätte sein sollen.

Euer geliebter Jesus

Die Warnung
Die Warnung

LINKS

JTM Jesus To Mankindvita aeterna webshopBdW Telegram KanalJesus To Mankind on Youtube

Copyright © Das Buch der Wahrheit, 2010-2023.
Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutzerklärung
Impressum