BdW Logo

BdW Logo

 

Freitag, 21. Dezember 2012, 22:50 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, jetzt ist die Zeit gekommen, Meine Lehren und Meine Heiligen Botschaften in jeden Winkel der Welt hinein zu verbreiten.

Ich werde sicherstellen, dass das der Welt versprochene Buch der Wahrheit in jeder Nation und jeder Sprache bereit stehen wird.

Meine Jünger und Meine geweihten Diener werden aus allen vier Ecken der Erde predigen.

Milliarden werden Meinem Wort folgen, und viele werden endlich das Heilige Evangelium lesen.

Dem Buch Meines Vaters wird man sich wieder zuwenden, und Mein Wort wird wieder gelesen werden.

Jetzt werden Meine Botschaften von heute, die im Buch der Wahrheit enthalten sind, die Nahrung sein, welche die Kinder Gottes dann nähren wird, wenn es in Zukunft als ungesetzlich gelten wird, das Heilige Wort Gottes zu lesen.

Ihr, Meine Jünger, müsst diejenigen bekehren, die Mich nicht kennen. Wenn sie nicht wissen, wer Ich Bin, dann können sie sich nicht richtig auf Mein Neues Königreich vorbereiten.

Mein Wort wird wie ein Schwert sein, das durch Verwirrung und Lügen schneiden wird. Es wird das Denken, die Herzen und die Seelen aller berühren.

Einige werden Zeit brauchen, um Mein Wort zu verdauen, aber der Großteil der Weltbevölkerung wird die Wahrheit annehmen, sobald sie ihnen gegeben wird.

Bitte betet um den Mut, die Stärke und den Willen, um das zu tun, was Ich von euch erbitte. Erinnert sie daran, dass Ich für sie starb. Sagt ihnen, dass die Zeit, wo Ich wiederkommen werde, bald da ist. Ermutigt sie, indem ihr sie über das große Geschenk des Neuen Paradieses aufklärt, das Ich im Begriff bin zu offenbaren.

Sagt ihnen, dass Ich jetzt komme, um sie zu retten und um ihr Leiden zu beenden.

Euer Jesus

Die Warnung
Die Warnung

LINKS

JTM Jesus To Mankindvita aeterna webshopBdW Telegram KanalJesus To Mankind on Youtube

Copyright © Das Buch der Wahrheit, 2010-2023.
Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutzerklärung
Impressum