BdW Logo

BdW Logo

 

Montag, 14. Januar 2013, 18:12 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, die Zeit zur Vorbereitung auf die „Warnung“ ist knapp. Jetzt ist die Zeit, wo ihr, so schmerzhaft die Verfolgung auch sein mag, alles — mit Ausnahme Meines Heiligen Wortes — außer Acht lassen müsst.

Da die Vorbereitungen anlaufen, lasst euch von niemandem stoppen, Meine geliebten Anhänger, während ihr eure Seelen vorbereitet, und betet für diejenigen, die während der „Warnung“ in Todsünde sterben werden.

Ihr, Meine Anhänger und Meine gottgeweihten Diener, werdet jetzt den Schmerz erleiden, den Ich fühle, wenn Ich auf die elenden Sünder schaue. Trotz Meiner Gottheit verursachen Mir die Sünden der Menschen, wie sie vor Meinen Augen zur Schau gestellt werden, Übelkeit, und sie widern Mich an.

Ihre Arroganz, die Unverschämtheit und der Stolz, die von diesen Sündern an den Tag gelegt werden, haben ihr exaktes Vorbild in den Charakterzügen von Satan und seinen Dämonen. Eben diese bösen Geister haben die Seelen der Kinder Gottes verschlungen, so dass sie nicht mehr den Kindern ähnlich sind, die sie einmal waren, als sie ihren ersten Atemzug taten.

So voller Stolz und so überzeugt von ihrer eigenen Unbesiegbarkeit sind sie, dass sie nicht mehr dazu fähig sind, ihre Seelen vom Geiste Gottes berühren zu lassen. Das ist der Grund, warum sie eure Gebete benötigen.

Ich segne euch mit der Gnade, diese Seelen zu retten, und ihr müsst — aus Liebe zu Mir — Mir helfen, ihnen zu helfen.

Es ist dem Menschen nicht genug, seine eigenen Lüste zu befriedigen, um seine körperlichen Begierden zu nähren, er glaubt darüber hinaus auch, dass er in Meine Schöpfung eingreifen muss. Er unternimmt dann Schritte, wo er versucht, nicht nur mit der Macht Gottes zu wetteifern, wenn es um das Schaffen des menschlichen Lebens und das Nehmen des menschlichen Lebens geht. Er denkt auch, dass er die Macht hat, die Existenz Gottes zu ersetzen. Er glaubt jetzt an sein eigenes Gottsein, das aber nichts als eine Lüge ist, die ihm von Satan, dem er seine Treue geschworen hat, in seine Seele gelegt wird.

Diese Schritte, die der Mensch jetzt unternimmt, überschreiten die von Gott erlaubten Grenzen. Jetzt, wo die Kirchen Gottes durch den Geist des Bösen von Feinden und Betrügern belagert werden sollen, wird die Strafe endgültig auf die Erde herabkommen.

Man wird die Macht Meines Vaters sehen, und Seine Strafe wird streng sein. Diese wird sogar den arrogantesten Sünder schockieren, und er wird keinen Zweifel daran haben, wessen Hand auf die Erde niedergefallen ist. Mein Vater wird das tun, um die Erde von der Boshaftigkeit zu befreien, während Er gleichzeitig das Anwachsen Seiner Armee von treuen Anhängern ermöglichen wird, die bei der Rettung von Seelen helfen werden.

Die Sünde hat die Erde, auf welcher ihr wandelt, verdorben, und dies kann man erkennen an den Krankheiten, der Verschmutzung und der Korruption in euren Regierungen. Der Makel der Sünde bedeckt die Welt, so dass die Welt in den Augen Meines Vaters etwas Widerliches und Abscheuliches geworden ist. Ihm, der die Welt erschuf, als einen Ort, wo Er für das Gedeihen Seiner Familie sorgen könnte, bricht darüber das Herz.

Mein Vater ist darüber hinaus zornig, und die Waage der Gerechtigkeit hat sich jetzt geneigt. Seine Strafe kann nicht gestoppt werden, weil sie notwendig geworden ist.

Helft euren Brüdern und Schwestern, besonders denjenigen, die Gesetze geschaffen haben, die in die Gebote eingreifen, die von Gott, dem Allerhöchsten, geschaffen sind. Ihr müsst das durch die Kreuzzuggebete tun. Seid stark. Seid tapfer. Seid voller Hoffnung und fürchtet nichts, wenn ihr Mich liebt.

Euer Jesus

Die Warnung
Die Warnung

LINKS

JTM Jesus To Mankindvita aeterna webshopBdW Telegram KanalJesus To Mankind on Youtube

Copyright © Das Buch der Wahrheit, 2010-2023.
Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutzerklärung
Impressum