BdW Logo

BdW Logo

 

Dezember 2012

Titel Empfangsdatum
632. Alle Nationen der Welt sind als eine Einheit mit Gott vereint. Alle sind Teil derselben Familie. 01. Dezember 2012
633. Die Flamme der Liebe löscht das Feuer des Hasses. 02. Dezember 2012
634. Ich rufe die Menschheit auf, sich auf Meine Große Barmherzigkeit vorzubereiten. 03. Dezember 2012
635. Jungfrau Maria: Als die Mutter der Erlösung werde Ich euch und euren Familien helfen, Meinem Sohn geweiht zu werden. 05. Dezember 2012
636. Der Falsche Prophet hat bereits geplant, wie er die Amtsbereiche innerhalb der katholischen Kirche übernehmen wird. 07. Dezember 2012
637. Die „Warnung“ wird Gottes Kinder reinigen, in Vorbereitung auf Mein Zweites Kommen. 08. Dezember 2012
638. Das Feuer des Heiligen Geistes wird jeder in seinem Herzen fühlen. 09. Dezember 2012
639. Ich werde Gericht halten über Lebende und Tote, und nur diejenigen, die dessen würdig sind, können in Mein Königreich eingehen. 10. Dezember 2012
640. Jungfrau Maria: Er, der so demütig ist, wird in großer Herrlichkeit und Pracht kommen, und Seine Große Barmherzigkeit wird die Erde überfluten. 11. Dezember 2012
641. Menschliches Denken ist sinnlos, wenn ihr versucht, das Ewige Leben zu definieren. 11. Dezember 2012
642. Diejenigen, die Mein Heiliges, durch die Propheten Gottes gesandte Wort, verraten, werden — und das verspreche Ich euch feierlich — den Zorn Gottes ernten. 12. Dezember 2012
643. Demut ist mehr als nur die Annahme des Leidens. Sie ist ein machtvolles Mittel, um das Böse zu besiegen. 13. Dezember 2012
644. Ich Bin ein allvergebender Gott, der gern bereit ist, euch die Freiheit von den Sünden zu schenken, die euch gefangen halten. 15. Dezember 2012
645. Ich bringe Hoffnung. Ich bringe Barmherzigkeit. Ich bringe Erlösung. 16. Dezember 2012
646. Die Macht des Todes über die Menschheit wird endgültig gebrochen sein. 17. Dezember 2012
647. Jungfrau Maria: All diejenigen, die die Abtreibung fördern und die für deren Einführung verantwortlich sind, machen sich einer Todsünde schuldig. 18. Dezember 2012
648. Meine Flammen der Barmherzigkeit werden bald — Feuerzungen gleich — auf jede Seele herabkommen. 18. Dezember 2012
649. Satan wird während Meiner Regentschaft gebunden sein und wird Gottes Kinder nicht länger täuschen. 19. Dezember 2012
650. Ich starb für euch. Darum müsst ihr Mir jetzt vertrauen. 19. Dezember 2012
651. Gott der Vater: Die Zeit für den großen Umbruch — zum Wohle aller — ist gekommen. 20. Dezember 2012

Seite 1 von 2

Die Warnung
Die Warnung

LINKS

JTM Jesus To Mankindvita aeterna webshopBdW Telegram KanalJesus To Mankind on Youtube

Copyright © Das Buch der Wahrheit, 2010-2023.
Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutzerklärung
Impressum