BdW Logo

BdW Logo

 

Eine-Welt-Religion

Titel Empfangsdatum
422. Viele Päpste auf dem Heiligen Stuhl sind Gefangene gewesen, umringt von freimaurerischen Gruppen 07. Mai 2012
485. Seid gewarnt. Die Neue Weltreligion wird nach außen hin wie eine gute und heilige Organisation erscheinen, die voller Liebe und Mitgefühl ist 08. Juli 2012
498. Meine Arme wurden während Meiner Kreuzigung aus ihren Gelenken gezogen, und die Abbildung auf dem Turiner Grabtuch zeigt das auch so. 19. Juli 2012
579. Diese neue Eine-Welt-Religion wird dem Tier huldigen. 09. Oktober 2012
583. Außerdem wird eine weltweite Impfaktion gestartet werden, die euch töten wird, solltet ihr sie akzeptieren. 13. Oktober 2012
594. Ich möchte alle Kinder Gottes in den Vereinigten Staaten von Amerika aufrufen. 23. Oktober 2012
600. Aufgrund ihres Tuns werden Blitz, Erdbeben und Tsunamis die Erde schlagen. 27. Oktober 2012
617. Eine Reihe von Ereignissen, jene Kirchen betreffend, die Mich verehren, wird sich in der Welt abzuzeichnen beginnen. 14. November 2012
663. Der Tempel Gottes wird bis zur Unkenntlichkeit entweiht werden. 01. Januar 2013
708. Die Freimaurerei hat Meine Kirche auf Erden unterwandert, und bald wird das Schisma — wie vorausgesagt — Spaltung und Unruhe unter Meinen treuen Dienern schaffen. 13. Februar 2013
721. Meine Heilige Eucharistie muss von euch weiterhin empfangen werden. Ihr dürft mit eurem täglichen Messopfer nicht aufhören, da es nicht ihr sein werdet, die gezwungen sein werden, diese Entscheidung zu treffen. 27. Februar 2013
728. Er ist gesandt worden, um Meine Kirche zu demontieren und in kleine Stücke zu zerreißen. 08. März 2013
770. Dieses Zeichen — das nicht mit dem Zeichen des Tieres verwechselt werden darf — wird das Symbol der neuen Eine-Welt-Religion sein. 17. April 2013
773. Der Turm von Babel wird noch einmal errichtet und als ein Tempel Gottes präsentiert werden. 21. April 2013
779. Der Antichrist wird aus dem Osten sein, nicht aus dem Westen. 26. April 2013
782. Eine neue Form des Kreuzes wird eingeführt werden. 30. April 2013
801. Und dann, genau dann, wenn sie Mich vergessen haben werden, wird Meine Kirche von den Toten auferstehen, genauso, wie Ich es tat. 19. Mai 2013
815. Der Rest Meiner gottgeweihten Diener wird einen Treueschwur auf die neue Eine-Welt-Religion unterzeichnen. 05. Juni 2013
823. Es wird innerhalb des Römischen Imperiums sein, dass sich der große Gräuel gegen Mich erheben wird. 15. Juni 2013
833. Die Abänderung in der Form der Heiligen Messe wird bald in Meiner Kirche vorgestellt werden. 29. Juni 2013

Seite 1 von 3

Die Warnung
Die Warnung

LINKS

JTM Jesus To Mankindvita aeterna webshopBdW Telegram KanalJesus To Mankind on Youtube

Copyright © Das Buch der Wahrheit, 2010-2023.
Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutzerklärung
Impressum