BdW Logo

BdW Logo

 

Jünger Jesu

Titel Empfangsdatum
22. Aufruf an die Gläubigen, verlorene Seelen zu bekehren 26. November 2010
93. Warum teile Ich Mich der Welt auf diese Weise mit 23. Mai 2011
116. Intellektuelle religiöse Aufgeblasenheit verletzt Mich 15. Juni 2011
117. Kommunikation mit einer jungen, materialistischen und wankelmütigen Gesellschaft 15. Juni 2011
189. Droht niemals anderen in Meinem Namen 10. September 2011
233. Ihr, Meine Kinder, seid gesegnet, wenn ihr in Meinem Namen leidet 27. Oktober 2011
420. Meinen Jüngern von heute wird eine enorme Mission anvertraut 06. Mai 2012
424. Meine Rest-Kirche, die vom Propheten Henoch inspiriert ist, wird überall, wo Mein Heiliges Wort gehört wird, Hass hervorrufen. 08. Mai 2012
479. Mein Wort ist Mein Wort. Kein Mensch kann Mein Wort anfechten; denn es ist in Stein gehauen 02. Juli 2012
514. Als die Pharisäer absichtlich Lügner bestachen, um Meine Auferstehung zu leugnen, verweigerten sie Generationen von Juden das Recht auf die Wahrheit. 04. August 2012
536. Das ist die Verantwortung, die Ich euch, Meinen Jüngern, übertrage: die Seelen, nach denen Ich Mich am meisten sehne, zu bekehren. 27. August 2012
556. Ich bin nicht jener Menschensohn, wie es die Menschen von Mir erwarten. Ich bin unkonventionell. 18. September 2012
593. Ihr dürft nicht zulassen, dass euch die Angst vor der Zukunft überwältigt, denn das ist nicht Meine Absicht. 21. Oktober 2012
634. Ich rufe die Menschheit auf, sich auf Meine Große Barmherzigkeit vorzubereiten. 03. Dezember 2012
665. Liebt all jene, die euch in Meinem Namen verfolgen. Und betet für sie. 02. Januar 2013
786. Es war die Sünde des Stolzes, die dazu führte, dass Luzifer fiel und abgeschnitten wurde und in den Abgrund geworfen wurde. 04. Mai 2013
910. Je mehr man euch hasst, Meine Jünger, desto mehr werdet ihr von Gott geliebt. 10. September 2013
937. Sobald Himmel und Erde eins werden, wird es kein Fegefeuer mehr geben. 12. Oktober 2013
971. Nie zuvor wird ihr Glaube auf solch eine Probe gestellt worden sein. 14. November 2013
981. Der Himmel wird bald den letzten Teil von Gottes Großem Plan, die Menschheit zu retten, verkünden. 26. November 2013

Seite 1 von 2

Die Warnung
Die Warnung

LINKS

JTM Jesus To Mankindvita aeterna webshopBdW Telegram KanalJesus To Mankind on Youtube

Copyright © Das Buch der Wahrheit, 2010-2023.
Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutzerklärung
Impressum