BdW Logo

BdW Logo

 

Katholische Kirche

Titel Empfangsdatum
149. Aufruf an die Priester und Nonnen in der römisch-katholischen Kirche 25. Juli 2011
234. Der Größte Angriff auf Meine Kirche seit Meinem Tod am Kreuz 28. Oktober 2011
317. Jungfrau Maria: Innerhalb des Vatikans existiert ein böser Plan, um die katholische Kirche zu zerstören 18. Januar 2012
324. Das Letzte Geheimnis von Fatima offenbart die Wahrheit dessen, dass Satans böse Sekte in den Vatikan eingezogen ist 26. Januar 2012
338. Jungfrau Maria: Der Teufel wird nicht ruhen, bis die katholische Kirche zu Boden gerungen worden ist 08. Februar 2012
356. Gott der Vater: Aufruf an die katholische Kirche, das Neue Zeitalter des Friedens auf Erden anzunehmen 23. Februar 2012
358. Weist niemals die Propheten des Herrn zurück 24. Februar 2012
365. Die katholische Kirche und das Haus Israel werden verfolgt werden 04. März 2012
378. Jungfrau Maria: Betet für Papst Benedikt XVI., der in Gefahr ist, aus Rom verbannt zu werden. 20. März 2012
394. Ich bin die Kirche. Die Kirche wurde von Mir gegründet und sie kann niemals untergehen. 07. April 2012
396. Jungfrau Maria: Das Zeitalter des Friedens, über das Ich in Fatima sprach, ist in Vergessenheit geraten 09. April 2012
397. Jungfrau Maria: Die Zeit für Mich, die Schlange zu zertreten, rückt näher 10. April 2012
399. Der nächste Papst mag von Mitgliedern innerhalb der katholischen Kirche gewählt sein, aber er wird der Falsche Prophet sein 12. April 2012
402. Ich, euer geliebter Jesus, könnte niemals Meine eigene Kirche untergraben. 16. April 2012
422. Viele Päpste auf dem Heiligen Stuhl sind Gefangene gewesen, umringt von freimaurerischen Gruppen 07. Mai 2012
426. Jungfrau Maria: Ich weine Tränen der Traurigkeit für die Priester innerhalb der katholischen Kirche, die in dieser Zeit schrecklich leiden 10. Mai 2012
431. Das zweite Siegel: Der Dritte Weltkrieg 16. Mai 2012
445. Wisset, dass die tausend Jahre, auf welche im Buch der Offenbarung hingewiesen wird, genau das bedeuten 28. Mai 2012
459. Der Falsche Prophet wird nicht nur die Führung über die katholische Kirche übernehmen, er wird auch über alle christlichen Kirchen bestimmen 10. Juni 2012
492. Jungfrau Maria: Die Kirche Meines Sohnes auf Erden wird dieses Mal nicht zuhören, dennoch wissen sie, wie Mein Sohn das erste Mal behandelt wurde. 15. Juli 2012

Seite 1 von 3

Die Warnung
Die Warnung

LINKS

JTM Jesus To Mankindvita aeterna webshopBdW Telegram KanalJesus To Mankind on Youtube

Copyright © Das Buch der Wahrheit, 2010-2023.
Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutzerklärung
Impressum