Zum Seitenanfang springen

BdW Logo

BdW Logo

header wuepper

header wuepper

Mai 2013

Titel Empfangsdatum
783. Die Sünde der Abtreibung ist eine Todsünde, und die Verantwortlichen werden in Ewigkeit in den Feuern der Hölle brennen. 01. Mai 2013
784. Sie werden der Verbrechen gegen den Stuhl Petri beschuldigt werden, und sie werden in Meinem Namen öffentlich gedemütigt werden. 02. Mai 2013
785. Die scheinbar authentischen Ansichten, die sie präsentieren werden, werden als eine neue Form des Katholizismus gesehen werden. 03. Mai 2013
786. Es war die Sünde des Stolzes, die dazu führte, dass Luzifer fiel und abgeschnitten wurde und in den Abgrund geworfen wurde. 04. Mai 2013
787. Versucht nicht, mit dem Verstand zu argumentieren, wenn ihr versucht, Meine Existenz zu begründen, denn Ich bin nicht von dieser Welt. 05. Mai 2013
788. Wenn euch die Wahrheit gegeben wurde, dann ist es wichtig, dass ihr fortfahrt, das Wort Gottes zu verbreiten. 06. Mai 2013
789. Mutter Gottes: Die Mission, die dir anvertraut worden ist, ist das letzte Glied im letzten Bund. 07. Mai 2013
790. Die Seuche wird weiter verbreitet sein als AIDS. 07. Mai 2013
791. Mein sehnlichster Wunsch ist es, dass ihr euch um die Seelen der Jugendlichen bemüht. 09. Mai 2013
792. Das einzige Wasser, das für das Überleben von Gottes Kindern notwendig ist, wird aus dem Baum des Lebens kommen. 10. Mai 2013
793. Die Wunder, die Ich der Welt versprochen habe, durch Meine Kreuzzuggebete, werden mehr werden. 11. Mai 2013
794. Mein Wort ist das Ende. Es ist endgültig. Es kann kein anderes Wort geben. 13. Mai 2013
795. Diejenigen, die das Wort Gottes befolgten, das von den Propheten vor Meiner Geburt auf Erden etabliert worden war, waren die Ersten, die auf Mich spuckten. 14. Mai 2013
796. Gott der Vater: Mein Großes Eingreifen zur Rettung der Menschheit hat begonnen, und die Geschwindigkeit Meiner Aktionen wird für alle offensichtlich sein. 15. Mai 2013
797. Die Liebe kommt allein von Mir. Der Hass kommt nicht von Mir. 16. Mai 2013
798. Die Welt wird jubeln, denn — zusammen mit Meiner Kirche in Rom — werden die jüdischen Nationen gefällt werden. 17. Mai 2013
799. Ihnen wird sofort vergeben werden, wenn sie sich ein Herz fassen und Mich anrufen, ihnen aus ihrem Elend herauszuhelfen. 17. Mai 2013
800. Wenn der Heilige Geist gegenwärtig ist, wird Er sich wie Feuer ausbreiten und Er wird das Wort Gottes in vielen Sprachen wiederholen. 18. Mai 2013
801. Und dann, genau dann, wenn sie Mich vergessen haben werden, wird Meine Kirche von den Toten auferstehen, genauso, wie Ich es tat. 19. Mai 2013
802. All jene, die zu den christlichen Kirchen gehören, werden zuerst zu Mir kommen. Danach werden die Juden rechtzeitig umkehren und endlich Mich akzeptieren. 20. Mai 2013
Die Warnung
Die Warnung

LINKS

JTM Jesus To Mankindvita aeterna webshop

Copyright © Das Buch der Wahrheit, 2010-2021.
Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutzerklärung
Impressum