BdW Logo

BdW Logo

 

(443. Botschaft)
Ihr müsst durch dieses Kreuzzug-Gebet jetzt um Meine Hilfe bitten. Es ist für die Priester bestimmt, die Schutz für die Heilige Eucharistie anstreben:

 

O lieber Vater,

im Namen Deines kostbaren Sohns, der Sich Selbst am Kreuz für die ganze Menschheit geopfert hat, hilf mir, der Wahrheit treu zu bleiben.

Bedecke mich mit dem Kostbaren Blut Deines Sohnes und schenke mir die Gnaden, um Dir weiterhin gläubig, vertrauensvoll und in Ehrerbietung für die restliche Zeit meines geistlichen Amtes zu dienen.

Lass mich niemals von der wahren Bedeutung des Heiligen Messopfers oder vom Darreichen der Heiligen Eucharistie an Deine Kinder abkommen.

Gib mir die Stärke, Dich zu vertreten und Deine Herde so zu nähren, wie sie genährt werden muss: mit dem Leib, dem Blut, der Seele und der Gottheit Deines Sohnes, Jesus Christus, des Erlösers der Menschheit.

Amen.

Die Warnung
Die Warnung

LINKS

JTM Jesus To Mankindvita aeterna webshopBdW Telegram KanalJesus To Mankind on Youtube

Copyright © Das Buch der Wahrheit, 2010-2023.
Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutzerklärung
Impressum