BdW Logo

BdW Logo

 

(799. Botschaft)
Meine innig geliebte Tochter, ihr müsst wissen, dass alle Sünder, vor allem diejenigen, die schreckliche Dinge getan haben, zu Mir kommen müssen. Ich bitte dringend um ihre Aufmerksamkeit und Ich möchte sie in Mein Herz bringen, denn Ich liebe sie. Ihnen wird sofort vergeben werden, wenn sie sich ein Herz fassen und Mich anrufen, ihnen aus ihrem Elend herauszuhelfen.

 

Ich bin ein schrecklicher Sünder, Jesus.

Durch das, was ich getan habe, habe ich anderen extremes Leid zugefügt.

Deshalb bin ich jetzt ausgestoßen.

Ich werde nirgendwo auf Erden mehr geduldet.

Rette mich aus dieser Wildnis und schütze mich vor dem Griff des Bösen.

Lass mich bereuen.

Nimm meine Reue an.

Erfülle mich mit Deiner Kraft und hilf mir, mich aus den Tiefen der Verzweiflung zu erheben.

Ich übergebe Dir, lieber Jesus, meinen freien Willen, mach mit mir, was Dir gefällt, damit ich vor dem Feuer der Hölle gerettet werden kann.

Amen.

Die Warnung
Die Warnung

LINKS

JTM Jesus To Mankindvita aeterna webshopBdW Telegram KanalJesus To Mankind on Youtube

Copyright © Das Buch der Wahrheit, 2010-2023.
Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutzerklärung
Impressum