BdW Logo

BdW Logo

 

Donnerstag, 1. August 2013, 15:00 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, wie sehne Ich Mich danach, euch alle, Meine lieben Anhänger, zu umarmen und euch in Meinen Zufluchtsort des Friedens und der Sicherheit zu bringen. Wie wünschte Ich doch, Ich könnte euch alle nehmen und vor der Bosheit verstecken, die gegen alle Christen geplant ist.

Die Bosheit in der Welt hat ein Ausmaß erreicht, wie es seit den Tagen des Noah nicht gesehen wurde, und sie ist wie ein unsichtbares Netz, das die Erde bedeckt. So tödlich ist sie, dass nur sehr wenige den Grad der komplexen Raffiniertheit, um die es geht, wirklich erfassen. Aber seid euch dessen bewusst, dieser Plan — dessen Details werden der Welt gegeben werden, und zwar von denen, die sagen, dass sie Meine Kirchen auf Erden repräsentieren — wird euch unterbreitet werden, und es wird von euch erwartet werden, dass ihr ihn akzeptiert. Dann wird von euch verlangt werden, ihn zu schlucken, und ihr werdet keine andere Wahl haben. Was von euch zu tun verlangt werden wird, hinter all der Entstellung, ist, Mich, Jesus Christus, abzulehnen.

Ich warne die Welt: Wenn ihr versucht, Meine Göttlichkeit aufzukündigen — ihr und alle, die in diesen hinterhältigen Plan verwickelt sind —, werdet ihr als Feind Gottes gekennzeichnet werden. Wenn ihr auf Seiten der blasphemischen Gesetze steht, seid ihr der Sünde gegen Gott schuldig.

Ich werde fortfahren, euch zu ermahnen, eure Augen für die Wahrheit zu öffnen, aber Ich kann euch nicht zwingen, Mir treu zu bleiben. Ich kann euch nicht zwingen, Mich zu lieben. Euer freier Wille gehört euch, aber wenn ihr umkehrt und Mich bittet, euch zu führen, werde Ich euch die Augen für die Wahrheit öffnen. Wenn ihr die Wahrheit annehmt, werde Ich euch retten.

Meine armen Anhänger, wisst, dass, sobald sich die Welt gegen Gott wendet, die Allmächtige Macht Meines Vaters eingreifen und Seine Feinde vernichten wird, einen nach dem anderen.

Euer Jesus

Die Warnung
Die Warnung

LINKS

JTM Jesus To Mankindvita aeterna webshopBdW Telegram KanalJesus To Mankind on Youtube

Copyright © Das Buch der Wahrheit, 2010-2023.
Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutzerklärung
Impressum