BdW Logo

BdW Logo

 

Samstag, 21. September 2013, 13:45 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, Meine Stärke wird in den Herzen der Gläubigen wogen, jetzt wo sie — durch die Kraft des Heiligen Geistes — ein Gefühl von Gelassenheit empfinden werden, trotz des großen Glaubensabfalls, den sie nun anfangen, in Meiner Kirche zu sehen.

Ich werde euch, Meinen geliebten Jüngern, durch die Macht und die Herrlichkeit Meines geliebten Vaters große Stärke und großen Mut geben während dieser Prüfungen. Euch werden diese Geschenke durch die Kreuzzuggebete gegeben, denn ohne diese wäre es euch unmöglich, der bevorstehenden religiösen Verfolgung standzuhalten. Euch werden diese Geschenke gegeben, damit ihr die anderen retten könnt, die Meinen Ruf aus dem Himmel zurückweisen werden und die unabsichtlich in die Höhle des Löwen hineinspazieren werden, wo die ganze Hölle losbrechen wird. Sind sie einmal in der Höhle der Finsternis, werden sie in heidnische Rituale hineingezogen werden. Ihre Seelen werden für den Geist des Bösen geöffnet werden, und innerhalb einer sehr kurzen Zeit werden sie blind werden für die Wahrheit — für das Heilige Wort Gottes, das von Anbeginn festgelegt ist.

Viele werden Mich verraten, indem sie das, was falsch ist, annehmen. Und doch ist ihnen die Wahrheit durch Meinen Tod am Kreuz gegeben worden. Als Ich auf Erden wandelte, haben Mich an den Tagen, die Meiner Kreuzigung vorausgingen, viele Meiner Jünger verraten. Die Pharisäer nachahmend, schrien sie diese Worte: „Verschwinde! Du verkündest Ketzereien. Du machst Dich über die Pharisäer lustig, die im Namen Gottes sprechen. Du bist ein Lügner und Du redest böse. Du bist der Sohn Satans."

Jetzt, da Ich euch alle auf Mein Zweites Kommen vorbereite, werdet ihr erneut eben diese Vorwürfe ausspeien. Ich komme jetzt — durch diese Göttlichen Botschaften vom Himmel —, um euch die Wahrheit zu bringen, obwohl ihr (schon) alles über Mich wisst. Ich tue dies, weil die Wahrheit in Meiner Kirche abgeschafft werden wird. Ihr werdet bald Lügen in Meinem Namen annehmen, und die Wahrheit wird nirgends zu finden sein.

Denkt an diese Worte. Ich komme nur, um Mein Versprechen an Meinen Vater zu erfüllen. Ich komme, um euch das endgültige Heil zu bringen, das euch verheißen worden ist. Satan will nicht, dass dies geschieht, aber er kann Mich nicht aufhalten. Was er aber tun wird, ist, dass er viele von Gottes Kindern daran hindern wird, Meine letzte Barmherzigkeit anzunehmen. Er wird dies durch die Hilfe Meiner Feinde tun, die er jetzt im Inneren Meiner Kirche auf Erden verführt hat.

Wacht auf, diejenigen von euch, die schlafen. Ich werde wie ein Dieb in der Nacht kommen. Nur diejenigen, die dann bereitet sind, werden gerettet werden.

Euer Jesus

Die Warnung
Die Warnung

LINKS

JTM Jesus To Mankindvita aeterna webshopBdW Telegram KanalJesus To Mankind on Youtube

Copyright © Das Buch der Wahrheit, 2010-2023.
Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutzerklärung
Impressum