BdW Logo

BdW Logo

 

Sonntag, 12. Oktober 2014, 18:40 Uhr

Meine liebste Tochter, viele Veränderungen werden kommen, da die Zeit für die Wiederkunft Meines geliebten Sohnes, Jesus Christus, näher rückt.

Habt keine Angst, Meine Kinder, denn diese Dinge müssen geschehen, damit Meine Kinder gereinigt werden, so dass sie sich auf den Tag freuen können, an dem die Welt ohne Ende beginnt. Meine Verheißungen haben sich immer erfüllt, und alles wird gut enden.

Ich wünsche, dass ihr um Barmherzigkeit fleht, für jede einzelne Seele auf dieser Welt, so dass die Menschheit in Meinen Augen eine Einheit wird. Bald werden der Hass, das Böse und die Ungerechtigkeiten in der Welt zu einem abrupten Ende kommen, und das Licht Meines Königreiches wird auf euch herabscheinen. Frieden wird herrschen und Liebe wird die Erde erfüllen, wenn sich das Neue Paradies in seiner ganzen Pracht offenbart. Meine Gerechtigkeit wird alles Böse ausrotten, und diejenigen, die am Teufel festhalten, trotz Meines Eingreifens, werden weggeworfen. Dann werden keine Tränen mehr vergossen und der letzte Teil Meines Bundes wird abgeschlossen sein.

Steht auf, Meine Kinder, erhebt eure Herzen voll Hoffnung und Vertrauen. Ich werde in vielerlei Hinsicht eingreifen, um zu verhindern, dass böse Handlungen, betrügerischer Verrat und Häresie euch zerstören. Meine Zeit ist angebrochen und Meine Feinde werden niedergestreckt werden, da Ich alles in seine angestammte Ordnung bringen möchte, so dass alles bereit sein wird. Die Erde wird gereinigt werden, ebenso wie Meine Kinder von allem Übel gereinigt werden, und Ich werde die Sanftmütigen, die Demütigen und diejenigen mit zartfühlenden Herzen erheben, damit sie ihren Platz im Neuen Himmel und auf der Neuen Erde einnehmen.

Verliert niemals die Hoffnung, denn alle Macht ist Mein. Kommt zu Mir, Meine Kinder, und schöpft Trost aus Meiner bedingungslosen Liebe zu euch. Vertraut auf Mich, und alle Herrlichkeit wird euer sein.

Euer geliebter Vater

Gott der Allerhöchste

Die Warnung
Die Warnung

LINKS

JTM Jesus To Mankindvita aeterna webshopBdW Telegram KanalJesus To Mankind on Youtube

Copyright © Das Buch der Wahrheit, 2010-2023.
Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutzerklärung
Impressum