BdW Logo

BdW Logo

 

Montag, 13. Juni 2011, 18.00 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, das Gebet nimmt jetzt in einem stärkeren Tempo zu aufgrund der Gabe des Heiligen Geistes, der in die Seelen aller Meiner Anhänger auf der ganzen Welt eingedrungen ist. Ihre Ohren sind jetzt wachsam gegenüber Meinem Heiligsten Wort.

Betet für alle Meine armen, gequälten Kinder, die infolge des Gräuels der Handlungen, deren Opfer sie sind, große Not in der Welt ertragen — alles wegen der Sünden der Menschheit.

Lasst Mich alle Meine Kinder überall daran erinnern, jeden einzelnen Tag Meinen Barmherzigkeitsrosenkranz zu beten. Betet auch — und Ich schließe alle Christgläubigen ein — den Heiligen Rosenkranz zu Meiner geliebten Mutter; denn dieses machtvolle Gebet wird die Macht Satans über Meine Kinder schwächen.

Für alle von euch, die Kummer haben aufgrund von Prüfungen und Sorgen: Alles, um was Ich bitte, ist, dass ihr Mir jetzt alle diese Anliegen übergebt und Mir erlaubt, Mich darum zu kümmern. Vertraut auf Mich, und eure Last wird leichter sein. Lasst Mich euch in einen friedlicheren Zustand führen. Entspannt euch, Meine Kinder, und erlaubt, dass Mein Friede eure verwundbaren, hungernden Seelen überströmt. Die Finsternis, die ihr fühlt, rührt von der Angst her. Angst kommt aus dem Mangel an Vertrauen. Wenn ihr das Vertrauen auf Mich verliert, pflanzt Satan Zweifel in euren Geist.

Unterschätzt nie, was er tut, wenn er ständig sein Spiel mit euch treibt, um euch gegen euren Nächsten aufzubringen. Diese Irreführung ist immer in erster Linie an Meine gläubigsten Anhänger adressiert. Er hasst euch, wenn ihr Mich liebt. Er wird niemals ruhen, bis er euch verunsichert hat. Er lacht, wenn ihr strauchelt. Gebt ihm diese Macht nicht; denn wenn ihr das tut, nimmt euer Glauben an Mich ab.

Das Gebet zum Heiligen Michael und das Beten des Höchstheiligen Rosenkranzes sind eure stärksten Waffen gegen Satan.

Geht jetzt mit mehr Vertrauen und übergebt Mir eure Probleme und Sorgen; denn Ich warte hier zu jeder Zeit auf euch, um euch hinein in das Licht zu bringen.

Ich liebe euch alle, Kinder. Habt mehr Vertrauen zu Mir.

Euer liebender Erlöser

Jesus Christus

Die Warnung
Die Warnung

LINKS

JTM Jesus To Mankindvita aeterna webshopBdW Telegram KanalJesus To Mankind on Youtube

Copyright © Das Buch der Wahrheit, 2010-2023.
Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutzerklärung
Impressum