BdW Logo

BdW Logo

 

Mittwoch, 17. August 2011, 23:00 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, die Gnaden, die über dich ausgegossen wurden, wurden dir gegeben, um dich in dieser Arbeit noch stärker zu machen, indem dir zusätzliches Vertrauen gegeben wird.

Vertrauen auf Mich, Kinder, ist sehr wichtig. Ja, es bringt Meinem Heiligen Herzen viel Freude, wenn Ich eure Liebe zu Mir spüre. Allerdings könnt ihr nur dann ein Gefühl des wahren Friedens fühlen, wenn ihr wirklich auf Mich vertraut und all eure Sorgen loslasst, indem ihr sie Mir übergebt, damit Ich Mich darum kümmern kann.

So viele Meiner Kinder beten für besondere Anliegen. Ich höre jedem Einzelnen zu. Aber ihr müsst, wenn ihr zu Mir um etwas für euch sehr Wichtiges betet, eure Ängste loslassen. Angst kommt nicht von Mir. Sie wird euch von Satan eingeflößt, als ein Mittel, um euch zu quälen. Versteht ihr das nicht? Wenn ihr vor etwas Angst habt, von dem ihr merkt/meint, dass es euer Leben beherrscht, dann wird das Problem immer schlimmer, je mehr ihr euch fürchtet.

Nur wenn ihr innehaltet und zu Mir sprecht:

"Jesus, ich übergebe Dir vertrauensvoll alle Meine Sorgen in dieser Angelegenheit, so dass das Problem jetzt das Deinige ist, so dass es jetzt an Dir liegt, dieses Problem Deinem heiligsten Willen entsprechend zu lösen."

kann euer Geist in Frieden sein. Das ist es, was Ich mit Vertrauen meine, Kinder.

Vertrauen auf Mich bedeutet, dass ihr ein großes Vertrauen zeigt. Vertraut auf Mich. Ich starb für eure Sünden — für jeden Einzelnen von euch, der heute lebt, sogar in diesem Zeitalter. Warum solltet ihr nicht auf Mich vertrauen?

Ich liebe euch wie kein anderes Geschöpf auf dieser Erde. Keiner wird oder kann euch so lieben, wie Ich es tue. Vergesst das niemals.

Geht jetzt in Liebe und Frieden. Ich bin an eurer Seite morgens, mittags und abends, und warte nur auf euren Ruf.

Euer geliebter Freund und Erlöser

König der Barmherzigkeit

Jesus Christus

Die Warnung
Die Warnung

LINKS

JTM Jesus To Mankindvita aeterna webshopBdW Telegram KanalJesus To Mankind on Youtube

Copyright © Das Buch der Wahrheit, 2010-2023.
Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutzerklärung
Impressum