BdW Logo

BdW Logo

 

Freitag, 19. August 2011, 23:00 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, Meine Liebe zu jungen Menschen, besonders zu jenen im jugendlichen Alter und im beginnenden Erwachsenalter, ist sehr tief. Gleich wie ihre Eltern fühle Ich Liebe, Glück, Sorge und manchmal Ärger, während Ich sie aufwachsen sehe. Oh, wie bricht es Mir das Herz, wenn Ich sie sagen höre, dass sie an Gott, Meinen Ewigen Vater, nicht glauben. Sie, Meine kleinen Kinder, werden so beeinflusst, dass sie Ihn verleugnen, um sicherzustellen, dass sie mit ihren Freunden zusammenpassen und ihren Freunden gegenüber nicht als anders(artig) erscheinen.

Tatsache ist, dass es für eine junge Person nicht mehr länger leicht ist, ihre Liebe für Mich zuzugeben, selbst wenn der/diejenige wirklich Meine Existenz akzeptiert. Dieses Eingeständnis kann dazu führen, dass sie in Verlegenheit gebracht werden, wenn der Glaube an Mich, Jesus Christus oder an Meinen ewigen Vater verhöhnt wird — zugunsten des Glaubens an eine sogenannte „höhere Wesenheit“. Was veranlasst junge Leute dazu, sich Meiner so zu schämen? Warum Meinen sie, sich einer Welt anpassen zu müssen, die ohne Geist ist oder die sich nicht um die Seele sorgt?

Musik und die Künste haben einen großen Einfluss auf diese wertvollen kleinen Seelen, denen man die Wahrheit (der Existenz) des Himmels oder der Hölle vorenthalten hat. Für Sie, wie für alle Meine sonstigen Kinder, die es beharrlich vermeiden, Mich, Meine Lehren oder die Existenz Meines Ewigen Vaters in irgendeiner Weise zu erwähnen, ist es ebenso wahrscheinlich, dass sie in der Wildnis verloren gehen.

Eltern, Ich fordere euch auf, euren Kindern die Wahrheit über ihre Existenz auf dieser Erde zu sagen. Wo sie herkamen und über das Schicksal, das sie nach diesem Leben erwartet. Es ist eure Aufgabe, ihnen zu helfen, ihre Herzen für Meine Liebe zu öffnen. Bringt sie auf sanfte Weise zu Mir, aber verwendet jedes mögliche Mittel, um dabei zu helfen, ihre Seelen zu retten. Tut dies aus Liebe zu ihnen. Ihr habt euch vielleicht im Laufe der Jahre vor euren Pflichten gedrückt, aber jetzt ist es Zeit für die Wiedergutmachung. Durch das Beten des Barmherzigkeitsrosenkranzes für ihre Seelen könnt ihr ihnen helfen. Es ist besser, wenn sie in diesem Leben aus freiem Willen mit offenen Armen zu Mir kommen.

Den jungen Leuten sage Ich Folgendes: Wenn ihr an Mich glaubt, so habt keine Angst, dies öffentlich zu bekennen. Verleugnet Mich nicht; denn Ich bin eure Rettungsleine und ohne Mich gibt es kein Leben. Wenn andere sehen, wie stark euer Glaube ist, werden sie eher geneigt sein, ihre eigenen Herzen Mir gegenüber zu öffnen. Das verlangt viel Mut eurerseits, aber die Gnaden, die ihr (dafür) von Mir erhalten werdet, werden eure Furcht weit überwiegen.

Sobald ihr den Menschen sagt, dass Ich wirklich existiere, sobald ihr ihnen Respekt und Liebe zeigt und sie an euch zieht, werden sie Respekt vor euch haben, weil ihr über Mich sprecht. Es mag seltsam erscheinen, in einem Atemzug über Mich und im nächsten Atemzug über weltliche Dinge zu reden, aber ihr werdet stärker in eurem Glauben werden, wenn ihr das tut. Ihr werdet in eurem Herzen nicht nur eine sehr große Liebe zu Mir erfahren, sondern ihr werdet (so) auch die Seelen eurer Freunde retten.

Verwendet das Internet, um Meine Botschaften zu verbreiten. Sprecht über sie. Es spielt keine Rolle, wer euch verspottet. Denn wenn ihr das tut, werden viele, viele junge Menschen rund um die Welt das ewige Leben erlangen aufgrund der Bekehrung, die infolgedessen bewirkt wird.

Geht jetzt los, Meine wertvolle junge Armee. Es ist jetzt Zeit für euch, dass ihr den Mut fasst, Meine Botschaften zu verbreiten, welche dieser Generation in der Welt gegeben werden, um sie daran zu erinnern, wer Ich bin, warum Ich euch alle vor den Tiefen der Hölle rettete und warum Ich euch jetzt die Hand reiche, um euch noch einmal zu retten.

Das ist die Zeit für Mich, euch Meine Hand zu reichen, um eure Hände in die Meinen zu nehmen.

Ich liebe euch.

Euer geliebter Erlöser und Freund

Jesus Christus

Die Warnung
Die Warnung

LINKS

JTM Jesus To Mankindvita aeterna webshopBdW Telegram KanalJesus To Mankind on Youtube

Copyright © Das Buch der Wahrheit, 2010-2023.
Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutzerklärung
Impressum