BdW Logo

BdW Logo

 

Sonntag, 27. November 2011, 15:00 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, ihr müsst ruhig und gelassen bleiben und euer ganzes Vertrauen in Mich setzen.

Der Zeitpunkt für die „Warnung“ ist fast gekommen und ihr müsst geduldig sein. Bete, Meine Tochter, dass die ganze Menschheit durch Mein Geschenk gerettet werden kann.

Bitte vermutet kein Datum; denn ich habe euch oft gesagt, dass ich kein Datum offenbare.

Es steht euch nicht zu, es zu kennen. Seid geduldig. Der Zeitpunkt für die „Warnung“ wird durch Meinen Heiligen Willen bestimmt werden.

Setzt euer ganzes Vertrauen in Mich und überlasst alles Mir.

Euer geliebter Jesus

Die Warnung
Die Warnung

LINKS

JTM Jesus To Mankindvita aeterna webshopBdW Telegram KanalJesus To Mankind on Youtube

Copyright © Das Buch der Wahrheit, 2010-2023.
Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutzerklärung
Impressum