BdW Logo

BdW Logo

 

Montag, 5. Dezember 2011, 15:15 Uhr

Meine liebste Tochter, die Vorbereitungen für Meine „Warnung“, um die Menschheit bereit zu machen, sind abgeschlossen.

Ich möchte Mich bei Meinen kostbaren Anhängern bedanken, die — durch ihre Liebe zu Mir — geholfen haben, so viele Millionen von Seelen zu retten.

Die Zeit für Mein Zweites Kommen für die Welt ist fast da. So viele sind jedoch noch immer nicht vorbereitet, aber Meine Barmherzigkeit wird sie schützen.

Meine Ankunft wird ein herrliches Ereignis sein, und Männer, Frauen und Kinder werden auf ihre Knie niederfallen, voller Freude, staunend und mit Liebe für Mich, ihren Göttlichen Retter, in ihren Herzen.

Viele werden geradezu schiere Erleichterung erfahren; denn die Menschen könnten die Qual, welche ihnen von Satan und seinen Millionen finsteren Engeln zugefügt wird — die in jedem Teil der Welt verborgen sind und die schrecklichen Schmerz verursachen — nicht überleben.

Sie, Satans Dämonen, die von vielen Meiner Kinder so sehr ignoriert werden, weil sie einfach nicht glauben, dass es sie gibt, verursachen extremes Unglück in der Welt.

Sie erzeugen Hass zwischen den Menschen, Neid, Eifersucht und ein Verlangen zu töten. Sie haben nicht mehr viel Zeit, weil Ich, euer Retter, wie versprochen, bald zurückkehren werde.

Betet, ihr alle, um alle Seelen in der Welt zu retten, damit auch sie für das Neue Paradies auf Erden vorbereitet sind.

Euer Retter

Jesus Christus

Die Warnung
Die Warnung

LINKS

JTM Jesus To Mankindvita aeterna webshopBdW Telegram KanalJesus To Mankind on Youtube

Copyright © Das Buch der Wahrheit, 2010-2023.
Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutzerklärung
Impressum