BdW Logo

BdW Logo

 

Sonntag, 19. August 2012, 22:56 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, wenn du Meinetwegen leidest und wenn du dich isoliert und fern von Mir fühlst, so wisse, dass du dann Meinem Heiligsten Herzen am nächsten bist.

Obwohl dieses Buch, Mein Buch der Wahrheit, ein Geschenk von Mir an die Welt ist und vom Himmel aus geschützt wird, heißt das nicht, dass diese Reise für dich nicht schmerzhaft sein wird.

Du wirst Kritik erfahren und eine neue Art von Angriff, jetzt, wo Mein Heiliges Wort gedruckt ist, um es an die Welt weiterzugeben.

Du darfst niemals denjenigen antworten, die fordern, dass du erklärst, warum dieses Buch notwendig war. Schweige und setze Mein Werk fort.

Lasst niemanden die Verbreitung Meines Buches aufhalten oder verzögern; denn jeder Tag zählt, weil den Seelen nur eine begrenzte Zeit zugestanden wird, um sich in Meinen Augen selbst zu retten

Lass Mich dir, Meine Tochter, und allen Meinen Anhängern versichern, dass ihr euch jetzt auf eine Reise, auf eine Pilgerfahrt, wie keine andere begebt.

Diese Zeit ist vergleichbar mit der Ruhe vor dem Sturm.

Nutzt sie, um so viele Menschen wie möglich vorzubereiten. Verbreitet Meine Botschaften und Meine Kreuzzug-Gebete und betet für eure Brüder und Schwestern, damit sie nach der „Warnung“ Meine Barmherzigkeit annehmen werden.

Bringt Meine Kirche zusammen und betet um Stärke; denn der Falsche Prophet bereitet sich vor und ist bereits im Vatikan anwesend. Aber er verbirgt sein wahres Gesicht sehr sorgfältig. Mein geliebter Stellvertreter wird isoliert, und es bleibt wenig Zeit.

Ich will, dass ihr alle mit einer neuen Litanei von Gebeten beginnt zum Schutz gegen den Falschen Propheten und diese von jetzt an einmal pro Tag betet.

Die Kreuzzug-Gebete können in verschiedenen Partien ausgewählt und gebetet werden, so wie ihr es könnt.

Hier ist die erste Litanei „Jesus zur Menschheit“ (1) „Schutz gegen den Falschen Propheten“

„Liebster Jesus, rette uns vor der Täuschung des Falschen Propheten.

Jesus, erbarme Dich unser.

Jesus, rette uns vor der Verfolgung.

Jesus, bewahre uns vor dem Antichristen.

Herr, erbarme Dich.

Christus, erbarme Dich.

Liebster Jesus, bedecke uns mit Deinem Kostbaren Blut.

Liebster Jesus, öffne unsere Augen gegenüber den Lügen des Falschen Propheten.

Liebster Jesus, vereinige Deine Kirche.

Jesus, schütze unsere Sakramente.

Jesus, erlaube nicht, dass der Falsche Prophet Deine Kirche spaltet.

Liebster Jesus, hilf uns, Lügen, die uns als die Wahrheit präsentiert werden, zurückzuweisen.

Jesus, gib uns Kraft.

Jesus, gib uns Hoffnung.

Jesus, durchströme unsere Seelen mit dem Heiligen Geist.

Jesus, schütze uns vor dem Tier.

Jesus, gib uns die Gabe der Unterscheidung, damit wir dem Weg Deiner wahren Kirche folgen können, zu jeder Zeit, für immer und ewig.

Amen.”

Meine Tochter, fühle dich bitte mit dieser Mission nicht überlastet; denn Ich werde dir bald Hilfe schicken. Du musst alles akzeptieren, was Ich dir zumute, und stark bleiben im Vertrauen darauf, dass alles gut geht.

Die Bekehrung ist durch diese Botschaften bereits erwirkt und beläuft sich schon auf Hunderttausende von Seelen. Fühle dich also nicht hilflos oder besorgt. Ich bin erfreut über die Treue und die Hingabe jener, die Mich bedingungslos lieben.

Ich sende dir diejenigen der Meinen, die ein reines Herz haben, damit sie dir Schutz bieten.

Sie werden dich aufrichten und dir helfen, Meine Anhänger auf der gesamten Reise zu den Toren des Neuen Paradieses zu führen.

Ich liebe euch, Meine geliebten Anhänger. Haltet durch — gemeinsam mit Mir — auf diesem dornigen Pfad. Akzeptiert den Spott, dem ihr werdet gegenüberstehen müssen, wenn ihr fortfahrt, Mein Heiliges Wort zu verbreiten.

Wisst, dass Ich immer an der Seite von jedem von euch bin. Ich kenne die Meinen, und sie kennen Mich. Nichts kann uns trennen.

Euer Jesus

Die Warnung
Die Warnung

LINKS

JTM Jesus To Mankindvita aeterna webshopBdW Telegram KanalJesus To Mankind on Youtube

Copyright © Das Buch der Wahrheit, 2010-2023.
Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutzerklärung
Impressum